Tram- und Eisenbahnfotografen gesucht

  • Guten Tag,

    Ich suche Kontakt zu Tram- und Eisenbahnfotografen zum Ausbau unsrere Bilddatenbank. Gerne informiere ich Sie über unser erfolgsversprechende Webseite. Nur soviel vorab: Für die Fotografen entstehen keine Kosten, sondern nur Verdienst. Kontaktieren Sie mich bitte unter simon@zimmer.ch Danke. Ich freue mich auf jeden Kontakt.

  • Guten Tag Herr Zimmer

    Zitat

    Original von Simon Zimmer
    Guten Tag,

    Ich suche Kontakt zu Tram- und Eisenbahnfotografen zum Ausbau unsrere Bilddatenbank. Gerne informiere ich Sie über unser erfolgsversprechende Webseite. Nur soviel vorab: Für die Fotografen entstehen keine Kosten, sondern nur Verdienst. Kontaktieren Sie mich bitte unter simon@zimmer.ch Danke. Ich freue mich auf jeden Kontakt.

    Ähm ... warum schreiben Sie nicht gleich von Ihrem wundersamen Geldscheffelmodell, warum so geheimnisvoll?

    Das erinnert mich doch gleich an die Mail, die mich vor vier Monaten erreichte:

    Angesichts der Tatsache, dass Ihr Projekt auch nach vier Monaten immer noch nicht online ist, lässt mich doch glatt vermuten, dass Sie bisher noch nicht genügend Du^H Interessenten gefunden haben.

    Kommerzielle Werbung ist hier nicht gern gesehen, auch wenn ich im Moment die Doku nicht finde, in der das steht bzw. stand. Letzteres ist auch der Grund, weshalb ich Ihren Beitrag nicht gleich gelöscht habe.

    Guido Studer


    Edit: Anonymisierung ... (sorry!)

  • Zitat

    Original von Guido Studer

    Kommerzielle Werbung ist hier nicht gern gesehen, auch wenn ich im Moment die Doku nicht finde, in der das steht bzw. stand. Letzteres ist auch der Grund, weshalb ich Ihren Beitrag nicht gleich gelöscht habe.

    Guido Studer

    Hier:

  • Guten Abend,

    Niemandem wird durch unsere Aktivitäten etwas weggenommen; im Gegenteil, wir bieten guten Fotografen eine Verkaufsplattform für Ihre Bilder an. Die Gestaltung, Entwicklung, Programmierung sowie die Anbindung an die aut. Kreditkarten-Abrechnung und das Marketing kosten sehr viel Zeit und Geld. Beides investieren wir gerne für eine gute Idee. Die Konditionen für die Fotografen sind «branchenüblich», sauber geregelt und ohne Vorauskosten für die Fotografen. Ich bedauere Sie auf dem «falschen Fuss» erwischt zu haben. Wir wünschen Ihnen allen noch einen erfolgreichen Tag und jetzt arbeite ich an unserem «Geldscheffelmodell» weiter. Simon Zimmer

  • Guten Abend Dome

    Zitat

    Original von Dome
    Hier:

    Ups ... ich habe die ganze FAQ durchgeschaut, aber darauf bin ich nicht gekommen. Danke. Und dabei ist mir gleich noch was anderes aufgefallen ... Schande über mich!

    Dank Dir

    Gruss - Guido