Beiträge von Simon Zimmer

    @ Falls Du gegen das Weiler Tram bist, sags doch so, dass man es versteht.

    Ich bin nicht gegen ein Tram nach Weil, aber, und das ganz deutlich, für eine klare Kostentransparenz. Wer benützen will oder muss der soll bezahlen.

    @ an alle

    Über Geschmack lässt sich eben doch streiten. Die neuen Trams für Marseille sind futuristisch und setzen visuell zukunftsweisende Akzente. Nach den Fotos/Zeichnungen zu urteilen verbinden sie Funktionalität und Design in trendiger Art. Es muss ja nicht alles unterdurchschnittlich, bieder, zurückhaltend und von vorgestern aussehen.

    Ich denke um eine «richtige» Fusion mit schlanken Strukturen und kostensparenden Synergien wird man in «mittlerer» zukunft nicht herum kommen. Der Leistungsauftrag des ÖV soll ja, im Interesse des Steuerzahlers und der Fahrgäste, bezahlbar bleiben.

    Ich find's schön, dass ein Arbeitssuchender sich so engagiert und von weither nach Basel zur BVB kommt.
    Ich meinerseits würde, wenn immer möglich, diesen Eisatz mit einem Job würdigen. Ich wünsche Marc das allerbeste.

    Gutern Abend,

    Die Fischaugen-Aufnahme mit dukelm Untergrund gefällt mit besonders gut. Eine moderne Illustration auf der Startseite würde den Aufbruch und die Zukunftsorientiertheit des ÖV's visuell dokumentieren und nebenbei dem Forum eine «weltoffene» Note geben.

    Das «alte» MUBA Bild muss ja nicht ewig bleiben. Grüsse SZ

    Guten Abend,

    Niemandem wird durch unsere Aktivitäten etwas weggenommen; im Gegenteil, wir bieten guten Fotografen eine Verkaufsplattform für Ihre Bilder an. Die Gestaltung, Entwicklung, Programmierung sowie die Anbindung an die aut. Kreditkarten-Abrechnung und das Marketing kosten sehr viel Zeit und Geld. Beides investieren wir gerne für eine gute Idee. Die Konditionen für die Fotografen sind «branchenüblich», sauber geregelt und ohne Vorauskosten für die Fotografen. Ich bedauere Sie auf dem «falschen Fuss» erwischt zu haben. Wir wünschen Ihnen allen noch einen erfolgreichen Tag und jetzt arbeite ich an unserem «Geldscheffelmodell» weiter. Simon Zimmer