Fahrgastinformation bei der Schiesserei vom 20.11.06

  • Was haltet ihr von der Fahrgastinformation die von einer "Betriebsstöhrung" sprach? einer neben mir dachte, er könne trozdem an den Bahnhof laufen... vieleicht wäre ein Hinweis nicht falsch gewesen...

    Ich erhielt aber im 14 (Berner, zolli) von Prateln in die Stadt (jaa, ich musste auch aus einem Zug aussteigen) noch ein bischen Extrainfos

    Durchsage des Wgf: "gschetzti Fahrgescht, damit sie nid grad verschosse werde, fahre hüt d Drämmli uusnahmswis nid über e Bahnhof" kommentar eines Mitreisenden: "Das nenn ich mal Kundenfreuntlich, sowas hab ich selten erlebt"

    als wir dann noch am Aeschenplatz vorbeifuhren, an der locker 50 Personen warteten, kam der kommentar des Wgf erneut: "Do gsehnd sis uf dr linke Siite, au anderi müend no warte"
    dazu fällt mir nurnoch eins ein: ATOMROFL :D:D:D

    Dieser Wgf (ich hoffe er schaut hier rein...) erhält von mir das Prädikat extracool

  • Ich kenne mich mit dem Gesetz nicht sooooo gut aus, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die BVB gar nicht mehr sagen dürfen, da es Schaulustige anziehen könnte.

    klar ist es ein Risiko wenn die Leute blindlings zum Bahnhof gehen, aber die Kantonspolizei wird sicher alle durchgänge abgesperrt haben.