Heute fahren die MAN-Busse 757 und 758 auf dem Abschnitt Bahnhof SBB - Binningen Kronenplatz
Beiträge von Alex247
-
-
Gestern war er - soweit ich sehen konnte - nicht im Depot D
-
Der FCB-Cornichon (Be 4/4 490) ist heute (mit einem Stern) auf der Linie 15/16.
-
Das Sandwich mit Be 4/4 497 + B4S 1491 + Be 4/4 499 ist heute wieder auf der Linie 1/14 unterwegs
-
Alle auf den Guggummern noch vorhanden gewesenen Reklametafeln wurden entfernt, sogar auch die grünen Tafeln auf Be 4/6 676.
Einer der Wagen vor dem Depot Dreispitz hat noch die Tafel "FG Basel" auf der Fensterseite -
@Grenzacher auch von mir alles gute zum 47. Geburtstag
-
Nach Inbetriebnahme der Verlängerung nach St-Louis werden höchstwahrscheinlich nur noch Flexity auf der Linie 3 eingesetzt.
-
Wie kommst du darauf? Es sind 2 DüWag in Basel als historische Fahrzeuge geblieben (627, 628).
-
-
welche Rollbänder?
In den MAN-Bussen wird/wurde die Perlenschnur auf einem Rollband statt auf einer Tafel (Altfahrzeuge*) bzw. einem Bildschirm (Tango).*Standardwagen, DüWag, 100er, 200er, etc.
-
War glaub Nr. 758
-
Weisst du zufälligerweise welche?
-
Gestern Abend fuhr der eine Kurs mit dem Endziel "Aeschenplatz" rtg. Bahnhof SBB - Dreirosenbrücke, ohne dabei an den Aeschenplatz zu fahren
-
@Grenzacher der Link funktioniert nicht
-
-
-
Im Eglisee stehen nun 5 Sänften in 3 Reihen: 671 (total versprayt)/ 677 + 686 / 662 + 675.
Dürfte wohl Be 4/6S 677 sein. -
Wieso haben E11er und 17er jeweils 2 Kursnummern?
-
Schon ein paar mal gemacht
-
Doppeltraktionen wären wahrscheinlich die längsten Kompositionen in Sofia. Ausserdem würden bestimmt die Gelenke darunter leiden (ähnlich wie bei Be 4/6S + Be 4/4).