Bedank-Funktion geht nur, wenn sie der Ersteller beim ersten Beitrag aktiviert... Sollte meiner Meinung nach generell aktiv sein...
Beiträge von Jokurt
-
-
Dann könnten sie gleich die Bilanz deponieren...
-
Also ich fände es mehr wie angebracht, wenn solche Änderungen kommuniziert würden... Aber hier ist der falsche Ort zum dies zu diskutieren.
Klar ist es "verkraftbar" wenn es sich um eine Erhöhung handelt, es geht hier mehr ums Prinzip.
-
Ich weiss, ich weiss!
Verwundert hat mich auch nur, dass kein Zirkular im Umlauf war, welches erwähnt, dass die Weiche jetzt ausgebaut und für den betroffenen Abschnitt die Streckengeschwindigkeit erhöht wurde...
-
Bei meiner gestrigen nächtlichen Tour auf dem 14er musste ich mit Schrecken fest stellen, dass im ehemaligen Schindler-Areal der BLT-Wartungsbau dem Erdboden gleichgemacht wurde.
Ausserdem wurde die Weiche 325 ausgebaut, es darf jetzt mit 60 "durchgeblocht" werden.
Die Fahrleitung und ein kurzes, an die ehemalige Weiche anschliessendes Schienenstück wurden ebenfalls entfernt.
-
Schon wieder eine Eigen-Arsch-Kollision...
-
Zitat
Original von Wrzlbrnft
Combino-Begegnung am St. JohannstorSo ist es recht!
-
Zitat
Original von 750 mm
Die Gaiserbahn (St. Gallen - Gais), Teil der Appenzeller Bahnen, hat in St. Gallen einen Tramabschnitt mit Zahnstange.Also Tramabschnitt mit Zahnstange kann man das nicht nennen. Das Gleis liegt neben der Strasse auf Eigentrassee.
-
Glaube ich weniger, gemäss Turnus habe ich dann Dienst 1181, sprich A-Teil auf dem 14er und B-Teil auf dem 15/16... Somit sind Combino-Kurse SEEEEEEEEEEEHR unwahrscheinlich...
Aber ich habe für diesen Tag eine Dienständerung beantragt, und somit könnte es doch möglich sein...
Warum wissen die anderen immer mehr wie ich *gopf*
Und wen interessiert das hier eigentlich...???
-
Knutsch-o-mat EIN
-
Für mich beweist es einfach nur, dass Niederflurabteile gar nicht nötig sind!!!
Die Frau schafft es ja auch so in Rekordzeit aus einem Hochflurfahrzeug hinaus, einzukaufen und wieder ins Fahrzeug hinein. Sie ist nicht langsamer wie Kinder oder ältere Leute (diese haben offensichtlich auch keine Probleme mit dem Ein- und Aussteigen)!!!
Darum fordere ich:
WEG mit den Combinos und Sänften, wir holen die DüWags aus Belgrad ZURÜCK!!!
-
Macht doch mehr Sinn über den Claraplatz, dann kannst du gleich noch ein paar Leute bis ans Eglisee mitnehmen und den 6er entlasten.
-
Ausführen marsch!
-
Wusstest du das nicht?
Die MAN-Busse in Basel haben auch so eine MAN-Kompetenz-Basel-Plaquette.
Guckst du Suchfunktion hier:
Trolleybus-Initiative und Gegenvorschlag: Teure Alibiübung
ZitatOriginal von Gummikueh 476
So einen habe ich mal auf einer Testfahrt gesehen, mit der Endzielanzeige "1 Vaduz", das hat aber gewisse Leute nicht daran gehindert, in den Bus einsteigen zu wollen... Übrigens macht die BVB alle MAN-Busse, die in die Schweiz und nach Lichtenstein importiert werden, betriebsbereit - die BVB ist nämlich "MAN-Kompetenzzentrum Schweiz für Autobusse". Deshalb befürchte ich, dass es sich bei den nächsten Bussen auch um MANs handeln wird . -
Ich gebe es zu, es ist manchmal nicht einfach, die Grenze zwischen Lustig und dummem Sauglattismus zu erkennen... Auch ich habe da manchmal so meine Schwierigkeiten... Aber hier wurde sie ganz klar überschritten... Es gibt halt nach wie vor gewisse Sachen, mit denen nicht zu spassen ist... Auch wenn man keinen direkten Bezug dazu hat...
-
Kommt drauf an, wer schneller war...
Und das kann nur der kriminelle Tango klären...
-
Wir sollten einen Gelehrten-Zirkel eröffnen...
-
Ich wars nicht Habe noch Ferien *ätsch*
-
Ja, ABSÄTZE wären wirklich schön...
-
Leider nein, wäre aber sicher die bequemere, einfachere und sinnvollere Lösung...