Beiträge von Fahrplanmeister

    Hallo zusammen!

    Ich bin mit dem neuen Fahrplan auf einige "Probleme" gestossen. Hat jemand die Antwort auf eine der folgenden Fragen?:

    Wie lange hat die Linie 33 an der Schifflände Aufenthalt? (2 oder 3 Min. finde etwas zu knapp.)
    Wie lange hat die Linie 36 von Mo-Fr zwischen 16:00 Uhr und 18:10 Uhr an der Schifflände Aufenthalt? (auch nur 2 oder 3 Min.?)
    Ist es möglich, dass auch am Tag Tram- und Buslinien ins Depot oder in die Garage / aus dem Depot oder aus der Garage fahren, wenn sie gar nicht im Fahrplan aufgeführt sind? (Ich denke z.B. an den 2er, der am Sa um 17:13 Uhr am Bad. Bhf. ankommt und allgemein an den Taktwechsel am Sa Abend in den 10 min. Takt.) Haben diese Kurse wirklich über 20 min. Aufenthalt oder wo fahren die hin, wenn sie an der Endhaltestelle angekommen sind?

    Wenn jemand die Antwort auf eine dieser Fragen hat, soll er/sie die Antwort doch ins Forum schreiben oder mir ein E-Mail schicken. Vielen Dank.

    Fahrplanmeister