ZitatNun sind wir wieder einen Schritt weiter. Dann noch die AAGL und die BLT ist komplett...
Zum vollständigen Glück würde noch die ASW fehlen...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
ZitatNun sind wir wieder einen Schritt weiter. Dann noch die AAGL und die BLT ist komplett...
Zum vollständigen Glück würde noch die ASW fehlen...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
ZitatNun sind wir wieder einen Schritt weiter. Dann noch die AAGL und die BLT ist komplett...
Zum vollständigen Glück würde noch die ASW fehlen...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
F? Nicht V?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Warum?
______________________________________________________
Sorry, falls gechattet!
Apropos: Es würde mich noch interessieren, ob der B 1434 heute noch gesichtet wird (hinter grünem ...).
______________________________________________________
Sorry, falls gechattet!
In Muttenz wird ab dem 30.04.2015 wieder geklettert.
Wird aber dennoch entwerbt.
______________________________________________________
Sorry, falls gechattet!
Es sind ja noch keine alten Busse abgemeldet...
Nein, aber es hat wohl vorrätige vierstellige Nummern, welche man an den Mann bringen möchte.
______________________________________________________
Sorry, falls gechattet!
Mit den vierstelligen Schildern kann man eben die Staatskasse aufbessern.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ich gehe auch eher davon aus, dass sich der Einkaufstourismus in diese Richtung in Grenzen halten wird. Dagegen haben die durchfahrenen Gebiete durchaus Entwicklungspotential, so dass der 15-Minuten-Takt dereinst vielleicht nicht mehr ausreichend sein wird.
______________________________________________________
Sorry, falls gechattet!
Weshalb soll es nicht möglich sein, die Fahrmotoren zwischen den Rädern zu montieren? Bei den heutigen Drehgestellen ist es ja auch so und es handelt sich erst noch um Kollektormotoren.
______________________________________________________
Sorry, falls gechattet!
Heute war Flexity 5002 am Bremsen abfahren bei der Dreirosenbrücke.
Was heisst "am Bremsen abfahren"? Bremstests?
______________________________________________________
Sorry, falls gechattet!
Es wird auch bei dem einen Kurs bleiben die nächsten Tage. Interessant wäre, ob es immer derselbe ist.
______________________________________________________
Sorry, falls gechattet!
Die Mittelteile passieren den Schredder...
______________________________________________________
Sorry, falls gechattet!
Liegt wohl auch daran, dass Cargo an allen Ecken und Enden spart. Es gibt auch bald keine Güterwagen mehr ohne Graffiti.
______________________________________________________
Sorry, falls gechattet!
Die Nutzung der Erfahrung bei Grossprojekten macht durchaus Sinn. Ob deswegen eine Übernahme nötig ist? Beim Betrieb und Unterhalt sehe ich kaum sinnvoll nutzbare Synergien, wenigstens nicht solche, welche zu massiven Kostensenkungen führen.
______________________________________________________
Sorry, falls gechattet!
In der Tat interessant. Yverdon hat dafür genug Arbeit mit der REKA-Lok...
______________________________________________________
Sorry, falls gechattet!
Ok, nur Schriftzug entfernt ohne Neulackierung o. ä. Demnach blieben vermutlich Spuren zurück.
______________________________________________________
Sorry, falls gechattet!
Ich dachte, heute ist der 17. und nicht der 1. April. Ob das unter dem Strich gut kommt? Langsam wächst die BLT zu einer kritischen Grösse heran, welche die einstigen Vorteile des Unternehmens (schlank, kurze Wege) wieder aushebelt.
______________________________________________________
Sorry, falls gechattet!
Eben doch am 13.04.2015. Erster Tag – erste Falschfahrt. War eben der 13., aber kein Freitag.
______________________________________________________
Sorry, falls gechattet!