komische sachen heute

  • heute hab ich wieder mal was komisches erlebt
    ich war heute wieder mal in Kleinhünnigen beim arzt beim nachhause Fahren Kam ich beim Aeschenplatz vorbei ich sass Im 3er Richtung birsfelden sah ich Das Auf Dem Gleis wo Früher und Bei Der Fasnacht wo der 10er Wendete stand ein 15er Tram
    Fahrzeug Be 4/6 S Nr 684 bei der voderen Achse der Sänfte war vermutlich etwas nicht in ordnung
    Der Störungsdienst der BVB War jedenfalls dort es war etwa 10:50 das mal ein tram eine panne hat kan ich gut verstehen
    aber das was nacher Pasierte schockte mich ziemlich
    der 3er fährte grad aus der station raus richtung hardstrassse
    als von rechts ein Kerichtwagen vor dem Tram vorbei fuhr es hate wenige gefehlt das es zu einem zusammenstoss kam das tram musste bremsen
    wobei diese stelle dort sowieso gefährlich ist da die autofahrer selten schauen ob ein tram kam
    das Tram war Ein Be 4/4 neuerer bauart ein B 4 Niederflur und ein Be 4/4 älterer bauart

  • ich würde mal behaupten, dass ist Alltag, dass sich ein Wagenführer mit so Deppen des IV abgeben muss.. leider

  • aha ich bin halt nicht viel unterwegs leider da es es mein haushalt nicht zulässt ;) obwohl ich gerne tramfahre