Naja dann ist ja alles klar, da wurde nicht ein neuer Kamin montiert wie es zuerst den Anschein gemacht hatte, da wurde das Kontrollschild wieder angeschraubt
Beiträge von Limbo
-
-
Naja die wieder auferstandene Linie 18 wird wohl bald nach Sofia fahren...
-
Nein er isst den Döner eben nicht - jedenfalls nicht im Tram.
-
Also der Stromabnehmer der da an der Oberleitung ist gehört definitif zu einem Fahrzeug das dahinter steht.
-
Wahrscheinlich sollte der Flexity zurück gefahren werden weil dieser im Heck einen Hilfsführerstand hat. Dabei hat der Wagenführer nun im Heck des Flexity seine "Falschfahrt" gar nicht so schnell bemerkt.
Den 413 wird man dann wohl zuerst mal aus dem Einspurabschnitt mit den Rüchfallweichen wegbewegt haben.
Möglicherweise war die Listsignalanlage um diese Zeit bereits auf gelb blicken umgestellt. -
Dafür ist wieder ein Anhäger oder mindestens ein grösserer Teil davon in der fürhrt schon genannten Metallmulde angekommen.
-
Ja vielleicht geht es ja grad darum so lange. Ich habe da in einem ähnlichen Bereich so meine Erfahrung gemacht
-
Naja nach dem Bild könnte man tatsächlich denken die 1. Türe sei gesplittert, aber warscheinlich ist es eine Spieglung
-
Wie wärs den mit Kleinholz(i)?
-
Die Re 4/4 II 11179 steht noch - nun etwas weiter gegen Kaiser Augst auf einem Abstellgeleise, heute gegen 17 Uhr aus dem Zugegesehen .
-
Am Sonntag fur gegen 12 Uhr eine Combino-Abschleppzug durch die Gundeldingerstrassen Richtung IWB. Der 2. hatte einen verkrümmten Stromabnehmer.
-
Beim Drurchrauschen mit der S-Bahn nochmal genau hingeguggt - Es ist die Nummer 1453, die ist nicht übermalt, oder was noch davon üblig ist, ohne Fenster und Türen auf so einer Art Rollböcke auf dem Abstellgeleise.
-
B4 1452 steht zur Zeit mit neuem "Untergestell" bei Thommen in Kaiseraugst
-
Naja, war mir eigentlich sicher, dass das es ein Felxity ist, ca. 17:45 Uhr Richtung Allschwil, aber vielleicht doch nicht ganz sicher dass es ein 6er war. Aber fielleicht hab ich das dinge doch verwechstet.
-
Und auch hier ein Cornichon Sandwich mit B4S, mit 491 aber die anderen beiden Nummern konnte ich nicht sehen
-
Heute dafür ein Cornichon Sandwitch mit 489 und 498 und einem B4S dazwischen
-
Naja immerhin scheint heute wieder ein Flexity auf der Linie 6 unterwegs gewesen zu sein, jedenfalls ist mir ein solcher als 6 getrant an der heuwage begegnet.
-
Bist Du sicher, dass er ohne Stromabnehmer da steht.
Meines Wissens sieht man den eingezogenen Pantographen beim Tango nicht.Ich denke der Stromabnehmer stört bei Transport nach Belgrad
-
Momentan gibt es auch noch eine zweite Swiss Express RE4/4 II, die 11 109.
Während die 11 108 einen Scheren Pantograph hat, ist die 11 109 mit einem Einholm Pantograph ausgerüstet.
Es gab noch mehr Swiss Express Loks der SBB:
11 103 wurde zur 509 der BLS in Nina Farbe, dann Ausgemustert und Verschrottet.
11 106 wurde zur 512 der BLS in Nina Farbe, dann Ausgemustert und Verschrottet.
11 108 noch bei SBB im Einsatz.
11 109 noch bei SBB im Einsatz.
11 112 jetzt in rot bei SBB im Einsatz.
11 113 war rot mit SBB Pfeil, nach Unfall Ausgemustert und Verschrottet.
11 133 jetzt in rot bei SBB im Einsatz, mit SBB Pfeil.
11 141 jetzt in rot bei SBB im Einsatz, mit SBB Pfeil.Habe da noch was gefunden, nicht mehr ganz taufrisch und lieder mit Pfosten davor:
-
Am Vorderrhein zwischen Illanz und Reichenau