Ist teilweise ein Auftrag der Presse, man wird sehen ob die was davon abdrucken.
Durchs Finger zeigen verdient man Geld.
Also ich denke, dass die TINAs zu fest rumpeln ist mittler weilen allgemein bekannt, auch bei den BVB, beim Lieferanten und bei der Presse. Nun versucht man dieses Problem zu lösen und dafür braucht man halt etwas Zeit. Und wenn sich die Presse in dieser Sache vorläufig zurückhält finde ich das auch richtig so. Alles andere wäre aus meiner Sicht einfach schlechter Stil, und oberpeinlich.
Wenn dein Boss dir einen Fehler zeigt und du mit ihm abmachst diesen innert 14 Tagen zu beheben, dann fände ich es absolut unakzeptabel, wenn dein Boss dir diesen selbem Fehler andauernd erneut vorhalten würde. Du würdest mit allem Recht stinksauer werden, weil du erwarten kannst, dass er die angekündigten 14 Tage wartet bis du den Fehler behoben hast.
Im Übrigen "beweisen" mir solche Aufnahmen grad mal gar nichts. Man kann nicht kontrollieren wie schnell die einzelnen Trams gefahren sind, man weiss nicht wie deine Kamera bei den Aufnahmen eingestellt war und man kann nicht ausschliessen, dass andere Einwirkungen zu dem Resultat beigetragen haben.