Schon, aber wenn ich in den Busbereich schaue, wie da schon Anschaffungen begründet wurden… da wird der Spielraum ausgereizt wo es nur geht. Und weitere Flexities wären ja z.B. gut begründbar…
Ich denke es hängt auch von der Gesamtsumme des Auftrages ab. Kleinere Aufträge unter einem gewissen Betrag müssen nicht ausgeschrieben werden, wie hoch dieser ist weiss ich aber nicht.