... "Dass unsere lieben Fahrgäste Ein- und Ausstieg im Zeitlupentempo vollführen ist bekannt und für meine Beobachtungen nicht relevant...."
Gruss
Christian
Hinzukommt das lästige an der Türe stehen der Fahrgäste, welche so das Ein- und Aussteigen verlangsamen. Weiter fällt mir auf, dass durch einzelne Wagenführer/innen die jeweilige V/max nicht ausgenützt wird. Schon mehrmals habe ich beobachtet, dass zwischen Eglisee und Habermatten mit 40-45 km/h "geschlichen" wird, statt der erlaubten 60 km/h...