Interessant finde ich da die Erwähnungen der Linien "32/34" und "47/60".
Das könnte ja vielleicht auf Kombi-Linien hinweisen, etwa vielleicht 34er bis Bettingen oder 60er via Jakobsberg-Bruderholzspital statt via MFK?
Ich denke, dass dies auf eine Fahrzeugdurchbindung auf den genannten Linien hindeutet, wie dies bei der Abschaffung der Nachtnetzlinien im Oberbaselbiet und Laufental bei einigen Linien umgesetzt wurde. Beispielsweise wurde die Linie N44 durch durchgebundene Fahrten auf Teilabschnitten der Linien 111 und 117 ersetzt, oder die Linie N54 durch 70er und 71er, genauso N64 mit 104/103.
Somit könnte ich mir vorstellen, dass der 34er von Bottmingen (oder evtl. auch erst ab Schifflände?) bis Riehen fährt und dann das gleiche Fahrzeug als Linie 32 nach Bettingen verwendet wird (Rückfahrt entsprechend umgekehrt). Allenfalls mit einem Linienwechsel zwischen den Haltestellen Mühlestieg und Martinsrain, wodurch ein Fahrweg analog der heutigen Linie N22 bestehen würde.
Bei der Kombilinie 47/60 könnte es sein, dass ein Bus von Muttenz (oder evtl. auch erst ab Dreispitz?) als Linie 47 bis Bottmingen fährt und dann anschliessend als Linie 60 weiter bis Biel-Benken (Rückfahrt entsprechend umgekehrt).