Heute Abend hab ich auf dem 14 am Marktplatz einen Doppel-Düwag gesehen.
Beiträge von Be 4/6 105
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EDIT: Hab den alten Thread gefunden, man schaue hier. Scheisse bald 8 Jahre her... ich bin zu lang in diesem Forum
Guggumere: Man benutzt das Sch- Wort nicht!
Moderatoren: Mich meckert ihr an wenn ich das Sch- Wort in der Shoutbox benutze und ihn wenn er es in einem Thread benutzt nicht???? Man ist das unfair!
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Das ist wohl ein gröberer Fehler
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Die Schranke ist nicht das wirkliche Problem, die könnte technisch so [color=#ff0000]geschlatet [color=#666666]werden, dass sie früher runterkommt; vielmehr ist der Kreuzungsbereich mit 25 km/h signalisiert ... in den heisen Sommermonaten teilweise mit 10-15 km/h ... scheut euch mal diesen Murks dort an .... ein Wunder, dass dort nicht schon längts was entgleist ist ...! Oldies dürfen deshalb auch stadtauswärts nicht direkt enstellen sondern müssen via Ettingen eine Sonderschlaufe drehen ...
Ich hab nicht gesagt das die Schranken das Problem sind! Ich habe lediglich gesagt das die Schranken nicht so schnell runter kommen, das der Tramzug nach dem Depot auf 60 Km/h beschleunigen kann! Logisch könnte man die Schranken anderst [color=#ff0000]schlaten [color=#666666](schalten)
Ist mir durch aus bewusst! Wenn die Schranken anders geschaltet währen könnte man nach dem Depot auch auf 60 Km/h beschleunigen und müsste nicht vor der Schranke noch mal Anhalten bis sie runter gekommen ist!
Das beste: Einmal war die Schranke zur helfte unten, es war 12:00 (Dementsprechend viele Schüler am Bahnübergang) und der Wagenführer fuhr trozdem durch (Wenn auch mit nur ca. 10- 15 Km/h)[color=#ff6600]Wir schweifen vom Thema ab
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Auf welchem Abschnitt meinst du? Zwischen der Depot Ein/ Ausfahrt und der Heckendorn Garage?
Das währe dann weil die Schranke vom Bahnübergang nicht so schnell runtergeht und zum teil noch nicht unten ist, darum muss der Kurs dort langsam fahren! Hab es auch schon mehrmals erlebt das der Kurs auf offener Strecke anhielt weil die Schranke noch nicht ganz unten war.
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Laut Blick am Abend war Fahrschüler übrigens gerade bei seiner Fahrprüfung und nicht nur bei eine normalen Fahrstunde.
Ist der 652 eigentlich schon wieder unterwegs?
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Es sieht definitiv besser aus
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Happy Birthday kriminalTANGO
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Treffpunkt wird schwierig! Ich hab leider dieses Jahr extrem wenig Zeit weil ich praktisch jeden Tag von 7.30- 17.10 Schule habe, aber vielleicht lässt sich was einrichten! Sonst sagst du mir nochmal bescheid wann die DVD fertig ist, dann schau ich nochmal! Sonst geb ich dir wie gesagt meine Adresse per PN
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Ich reservier mal so eine CD. Geb dir dann noch meine Adresse per PN durch!
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Ist es gleich wie meine letzte CD? Von jedem Fahrzeugtyp einen Ordner und da ist jedes Fahrzeug mehrmals vorhand? Einfach von beiden Betrieben?!
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Kenny: Wieso dieses „ :wacko: “ ?
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Aber mit einem Instruktor ist das zu schnelle anfahren eher unwahrscheinlich! Der schaut schon das der hintere Wagen schon nach der Kurve ist
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Wegen dem zu früh beschleunigen: Ich denke doch das die instruktoren schon schauen das man nicht zu früh beschleunigt, das der 2. Wagen nicht entgleist.
Zum 2: Gute Frage, nächste Frage?! Ich hab mich genau das gleiche gefragt!
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Danke für die Bilder
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Dann wird wohl der 652 entgleist sein! Ich kann mir nicht vorstellen das der 629 entgleist ist da der Wagen in diesem Fall hinten war. Hoffen wir das der 652 keine oder nur kleine Schäden hat! Das er schon bald wieder auf den 21 kann.
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Das währe ja nicht so das Problem! Man gibt ihm einfach einen anderen Anhänger mit
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Dann dürfte eigentlich von den Sänften nur der 686 auf dem 8er nach Kleinhüningen oder? Der hat als einziges umgebaute Trittbretter!
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Der 629 war wohl das führende Fahrzeug dementsprechend ist wohl auch dieser entgleist. Darauf deutet auch das zuerst der 652 zurück kam und erst dann der 629