Ist 5019 noch in HW abgestellt?
Beiträge von Be 4/4
-
-
-
Die Grüne Linie wird am 09.12 5.88 km verlängert von St Stephen's Green durch Stadtzentrum bis Bahnhof Broombridge (Bahnline Dublin-Sligo). Probe-und Schulungsfahrten haben begonnen und am 18.11 gab es ein Fahrt für Eisenbahnfreunde von St Stephen's Green nach Broombridge und zuruck. Erstmals gibt es ein Gleisanschluss mit dem Rote Linie. Dieser wird aber ausschlieslich für Dienstfahrten benutzt.
Per 09.12 hat Dublin 43.16 Streckenkilometer
Es gibt 67 wagen mit weitere 6 bestellt:
3001 bis 3026 Alstom Citadis TGA 401 (40m) 2002 2007/2008 ex Citadis TGA 301 (30m)
4001 bis 4014 Alstom Citadis TGA 401 (40m) 2003
5001 bis 5026 Alstom Citadis TGA 402 (43.482m) 2009 werden 2018/2019 zum TGA 502 umgebaut
5027 bis 5033 Alstom Citadis TGA 502 (54.600m) 2017 5027 vorhanden, 5028 bis 5033 erwartet bis ende Jahr.Bild: 5020 Sonderfahrt Broombridge 18.11.2017
-
Sind 6001 bis 6017 in Bautzen oder Wien gebaut?
-
-
Sieht wie ein Deutz A4L 514 R aus. Eventuel http://www.rangierdiesel.de/index.php?nav=1406157&id=46744&action=portrait
-
-
Danke, dann ist Wikipedia wieder falsch :wacko:
-
Zwischen wann und wann waren die Liniennummern S4 (Freiburg/Offenburg) und S7 (Waldshut) benutzt? Heute sind dieser als RE bzw RB unterwegs.
Danke im voraus für Antworten
Be 4/4
-
Ich bin heute mit 481+1502+1503 gefahren. Vorher bin Ich mit alle anderen Wagen Serie 477 bis 502 gefahren. Bild folgt
-
Vielen Dank!
-
Auf welcher Linie ist 481 zurzeit?
Danke im Voraus
Be 4/4
-
# Noch im Einsatz
50 85 18-35 000-6 ------------------ex 50 85 18-33 505
50 85 18-35 001-4 ------------------ex 50 85 18-33 529
50 85 18-35 002-2 ------------------ex 50 85 18-33 500
50 85 18-35 003-0 # ------------------ex 50 85 18-33 532
50 85 18-35 004-8 ------------------ex 50 85 18-33 541
50 85 18-35 005-5 ------------------ex 50 85 18-33 555
50 85 18-35 006-3 ------------------ex 50 85 18-33 532
50 85 18-35 007-1 ------------------ex 50 85 18-33 502
50 85 18-35 008-9 ------------------ex 50 85 18-33 503
50 85 18-35 009-7 ------------------ex 50 85 18-33 545
50 85 18-35 010-5 ------------------ex 50 85 18-33 504
50 85 18-35 011-3 ------------------ex 50 85 18-33 536
50 85 18-35 012-1 # ------------------ex 50 85 18-33 556
50 85 18-35 013-9 ------------------ex 50 85 18-33 507
50 85 18-35 014-7 ------------------ex 50 85 18-33 510
50 85 18-35 015-4 # ------------------ex 50 85 18-33 501
50 85 18-35 016-2 ------------------ex 50 85 18-33 506
50 85 18-35 017-0 # ------------------ex 50 85 18-33 513
50 85 18-35 018-8 # ------------------ex 50 85 18-33 539
50 85 18-35 019-6 # ------------------ex 50 85 18-33 654
50 85 18-35 020-4 ------------------ex 50 85 18-33 653
50 85 18-35 021-2 ------------------ex 50 85 18-33 652
50 85 18-35 022-0 # ------------------ex 50 85 18-33 651
50 85 18-35 023-8 # ------------------ex 50 85 18-33 655
50 85 18-35 024-6 ------------------ex 50 85 18-33 650
50 85 18-35 025-3 ------------------ex 50 85 18-33 208
50 85 18-35 026-1 # ------------------ex 50 85 18-33 289
50 85 18-35 027-9 # ------------------ex 50 85 18-33 212
50 85 18-35 028-7 # ------------------ex 50 85 18-33 267
50 85 18-35 029-2 # ------------------ex 50 85 18-33 309
50 85 18-35 030-3 # ------------------ex 50 85 18-33 257
50 85 18-35 031-1 # ------------------ex 50 85 18-33 298
50 85 18-35 032-9 # ------------------ex 50 85 18-33 257
50 85 18-35 033-7 # ------------------ex 50 85 18-33 298
50 85 18-35 034-5 # ------------------ex 50 85 18-33 260
50 85 18-35 035-2 ------------------ex 50 85 18-33 224
50 85 18-35 036-0 # ------------------ex 50 85 18-33 206
50 85 18-35 037-8 # ------------------ex 50 85 18-33 256
50 85 18-35 038-6 ------------------ex 50 85 18-33 273
50 85 18-35 039-4 # ------------------ex 50 85 18-33 269
50 85 18-35 040-2 # ------------------ex 50 85 18-33 213
50 85 18-35 041-0 # ------------------ex 50 85 18-33 211
50 85 18-35 042-8 ------------------ex 50 85 18-33 284
50 85 18-35 043-6 ------------------ex 50 85 18-33 250
50 85 18-35 044-4 ------------------ex 50 85 18-33 200
50 85 18-35 045-1 # ------------------ex 50 85 18-33 203
50 85 18-35 046-9 ------------------ex 50 85 18-33 202
50 85 18-35 047-7 # ------------------ex 50 85 18-33 310
50 85 18-35 048-5 ------------------ex 50 85 18-33 246
50 85 18-35 049-3 ------------------ex 50 85 18-33 286
50 85 18-35 100-4 ------------------ex 50 85 18-33 549
50 85 18-35 101-2 ------------------ex 50 85 18-33 527
50 85 18-35 102-0 ------------------ex 50 85 18-33 535
50 85 18-35 103-8 ------------------ex 50 85 18-33 512 -
Sind 466 und 472 jetzt ausrangiert? Wenn ja wann waren sie zuletzt im Einsatz?
-
Am 28.02.1990 gab es ein Vierfachtraktion Be 4/6 Mirage leer nach Depot EWP nach Streckensperre Limmatstrasse wegen Brand
-
Sieben Tote und 50 Verletzte nach Entgleisung. Ein 20 km/h Abzweigung war "viel zu schnell befahern" nach Untersuchungsamt RAIB.
Tramfahrer in Untersuchungshaft wegen verdacht von fahrlässiger Tötung.
http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-london-37919658 (Englisch)
-
Gibt es ein Datum fuer Einsatzende (wenn nur voraussichtlich)
-
Ist Tango 151 noch ausser Betrieb?
-
Es war zwischen 01.04.1988 (http://tramwaysdumonde.skynetblogs.be/apps/m/archive…el-8607165.html ) und 18.08.1988 (Bild Blickpunkt Strassenbahn 06/1989 [ nicht 1988] ). Genaueres noch gesucht
-
Wann genau (Datum) war die Schleife Place Pury stillgelegt? Etwa 1988 aber Google usw hilft nicht.