Endlich funktionieren alle DFIs wieder normal.
Beiträge von Cornichon 486
-
-
Zitat
Original von Grenzacher
Heute erstmals in Betrieb, der BVB Düwag 652 mit alter BLT Sänfte,
gesehen auf der Linie 21 bei der Haltestelle Dreirosenbrücke.WoW, einfach nur WoW
Wenn es wirklich gäbe
-
Bin nicht gerade beeindruckt vom Innendesign. Ich meine, der Boden wurde nicht ausgewechselt, hat immer noch die alte Haltestellenanzeige, und die Türen wurden nicht grün gefärbt.
Für mich sieht's aus wie ein halbgetunter Sänfte aus.
Trotzdem Vielen Dank für die Bilder. Die hatte ich schon eine Ewigkeit gesucht
-
Zitat
Original von Grenzacher
Also ein gutes Bild vom 479 hab ich dann leider doch nicht machen können, als die Sonne perfekt stand ist mir leider ein Auto vor der Linse druch, deshalb nur ein Notschuss von 479 + 1497 + 474 am Steinenberg.Ach was, das Bild ist ja klasse fotografiert.
-
Ich denke auch, dass die Gummikuehs an Leistungsschwäche leiden. Kein Wunder, schliesslich sind sie über 50 Jahre in Betrieb.
-
Na dann viel Spass
-
Am Montag im St. Jakob Park am Abstellgleis habe ich es gesehen. Er war auf Dienstfahrt. Nein, der hatte wieder sein gutes altes Grün.
-
Komisch, das 462 erneut brennt
-
08.10.2007 es auch so ein Brand und nehme an, dass die 462 betroffen war.
-
Was das ein Guggumere oder ein Gumikueh?
-
Aktualisierte Liste, Stand 17.09.2012
Modernisierte Be 6/8 Combino (Bildschirme, hintere Sitzbank, neue Türdruckknöpfe, LED-Schlussleuchten, Leisten unten an den Türen): 302, 303*, 304*, 305, 306, 308, 311, 313, 315, 317, 319, 321, 323, 328
* = Keine neuen DruckknöpfeModernisierte Be 4/6 Sänfte: 686*
* = Abgeschnittene TrittbretterModernisierte Be 4/4: 477, 478, 479*, 480, 481, 482, 483, 484, 485, 486, 487, 488, 489, 490, 491, 492, 493*, 494, 495, 496, 497, 498, 499, 500, 501, 502
* = Abgeschnittene TrittbretterModernisierte B4S: 1449*, 1456*, 1463*, 1466, 1472*, 1480*, 1486*, 1487*, 1488*, 1489, 1492, 1493*, 1495*, 1501, 1502*, 1503*, 1505
* = Abgeschnittenes hinteres und höher montiertes vorderes TrittbrettModernisierte B4: 1455, 1460, 1461, 1474, 1504*
* = Abgeschnittenes hinteres und höher montiertes vorderes TrittbrettNur revidierte B4: (1436*,) 1437, 1439, 1445, 1448, 1451, 1453, 1457, 1459, 1471, 1500
* = Abgeschnittenes hinteres und höher montiertes vorderes TrittbrettB4 bei der BLT: 1417-1419, 1421, 1422
B4 in Belgrad: 1401-1403, (1404*), 1405-1407, 1409-1413, 1415, 1416, 1420, 1423-1426, 1429, 1431, 1432, 1438, VBZ 799-801
Erhaltene B4 (beim TCB): 1408
Abgebrochene B4: 1414*, 1427, 1428, 1440, 1454, 1462, (1482)
* = Ersatzteilspender; (in Klammern) = Nicht vollständig zerlegtRevidierte Be 4/6 Düwag (Rollbandanzeigen, Haltestellenanzeigen): 624, 627, 637, 639*, 645*, 651*, 652*, 653*, (654), 655, 656
* = Keine volle Ausstattung (ohne Haltestellenanzeigen?)Be 4/6 Düwag in Belgrad: 603-622, 623, 625, 630, 632-635, 640, 641, 643, 648, 649, 654, 657, (658)
Abgebrochene Be 4/6 Düwag: (610?), 631, 636, 638
Somit sind alle Cornichons modernisiert.
-
Wieviel zahlt man für eine Vollwerbung?
-
Naja, bis die nächste MUBA kommt...
-
So langsam frage ich mich, wann die 661 seine MUBA Werbung abbekommt.
Die Messe ist schon längst Geschichte und das Tram fährt noch weiter? -
Wow, mein erstes Thema mit vielen Antworten.:D
-
Heute hab ich ein interessantes Video gefunden:
-
Habs beim 489 gesehen.
-
00:21. Es heisst nicht Gornichon, sondern Cornichon. Sonst waren die Namen richtig.
-
Tud mir leid, hab nicht richtig gelesen. Trotzdem Danke
-