Ein Cornichonsandwich zum Anbeissen.
Beiträge von Cornichon 486
-
-
Danke, find ich auch.
-
Weshalb benötigt man zwei Be 4/8?
-
Aktualisierte Liste, Stand 04.12.2012
Modernisierte Be 6/8 Combino (Bildschirme, hintere Sitzbank, neue Türdruckknöpfe, LED-Schlussleuchten, Leisten unten an den Türen): 302, 303*, 304*, 305, 306, 308, (309), (310), 311, 313, 315, 317, 319, 320, 321, 323, (326), 328
* = Keine neuen Druckknöpfe, () = nur LED-SchlussleuchtenModernisierte Be 4/6 Sänfte: 686*
* = Abgeschnittene TrittbretterNur revidierte Be 4/6 Sänfte: 664, 681
Modernisierte Be 4/4: 477, 478, 479*, 480, 481, 482*, 483, 484, 485, 486, 487, 488, 489, 490, 491, 492, 493*, 494, 495, 496, 497, 498, 499, 500, 501, 502 (komplett)
* = Abgeschnittene TrittbretterModernisierte B4S: 1449*, 1456*, 1463*, 1466, 1472*, 1480*, 1486*, 1487*, 1488*, 1489, 1492, 1493*, 1495*, 1501, 1502*, 1503*, 1505
* = Abgeschnittenes hinteres und höher montiertes vorderes TrittbrettModernisierte B4: 1455, 1460, 1461, 1474, 1504*
* = Abgeschnittenes hinteres und höher montiertes vorderes TrittbrettNur revidierte B4: (1436*,) 1437, 1439, 1445, 1448, 1451, 1453, 1457, 1459, 1471, 1500
* = Abgeschnittenes hinteres und höher montiertes vorderes TrittbrettB4 bei der BLT: 1417-1419, 1421, 1422
B4 in Belgrad: 1401-1403, (1404*), 1405-1407, 1409-1413, 1415, 1416, 1420, 1423-1426, 1429, 1431, 1432, 1438, VBZ 799-801
Erhaltene B4 (beim TCB): 1408
Abgebrochene B4: 1414*, 1427, 1428, 1440, 1454, 1462, (1482)
* = Ersatzteilspender, () = Nicht vollständig zerlegtRevidierte Be 4/6 Düwag (Rollbandanzeigen, Haltestellenanzeigen): 624, 627, 637, 639*, 645*, 651*, 652*, 653*, (654), 655, 656
* = Keine volle Ausstattung (ohne Haltestellenanzeigen?)Be 4/6 Düwag in Belgrad: 603-622, 623, 625, 630, 632-635, 640, 641, 643, 648, 649, 654, 657, (658)
Abgebrochene Be 4/6 Düwag: (610?), 631, 636, 638
Hab die 482 während des Testfahrt mit neuen Trittbrettern gesehen.
-
Letztlich habe ich 462 in der HW gesehen und es wird noch diskutiert, ob der Wagen repariert oder ausgeschlachtet werden soll.
-
Hilfe, dieser Düwag macht mir Angst!!!
-
Der Heck vom 215 sieht schon viel besser aus. Endlich kein Kableldurcheinander!
-
Zitat
Original von Grenzacher
Hier ein Bild vom langen Be4/8 215, ohne Schlauch und Kabel, angehängt der ebenfalls Schlauch und Kabel lose kurzen Be4/6 258. Es wird zwei Kabel mit zwei Steckern am Ende verwendet.Wozu dient der dünne Kabel? Hab's bisher nur 2 mal gesehen.
-
Zitat
Original von Grenzacher
Gestern, Samstag wieder Be4/4 + B4S 500 + 1484 auf den Bruderholzlinien im Einsatz.Hab's vorher auch nicht kapiert was du mit B4S 500 meinst.
Tippfehler!!! -
Gestern habe ich im 323 ein neues IBIS Plus Gerät gesehen.
-
Am vorderen Teil wurde das Logo nicht entfernt, sieht aber schick aus.
-
Ja, er war grün.
-
Und, hast du die 456 gesehen? Mach bitte auch Bilder von den BLT Fahrzeugen, die noch nicht im Betrieb sind.
Gruss Cornichon 486
-
Bekommt auch mein Lieblingstramtyp Cornichon auch diesen Slogan?
-
Eine tolle Idee von der BVB. Das BVB Logo und der Slogan passen wirklich zusammen.
-
Auf der Linie 1 fährt ein neuer IWB Tram. Konnte nicht erkennen, welche Nummer es war, aber ganz sicher mit 1477 unterwegs.
-
Ich hab für die Stoffsitze abgestimmt aber nun gut, demokratischer Sieg für die Holzstize
-
Da stimme ich voll und ganz zu.
-
Der war immer mit 1430 unterwegs. Aber das ist mal was Neues.
Doch wozu braucht man 2 Niederfluranhänger? -
Also heisst das, der 686 ein Spezialfahrzeug, oder?