Danke allen Fotografen für die wunderbaren Aufnahmen.
Beiträge von schj
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Oh, ..., danke ... also doch ... man sieht ja im Film, dass man von der Strasse aus bequem (1 Stufe) einsteigen kann ... da reicht an den Haltestellen eine "normal hohe" Kante ...
Was Wien schon lange kann,
kann Basel noch lange nicht.
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Sternschnuppe: Ist keine dumme Frage, denn ich weiss das auch nicht !
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Motto: Lieber Pfusch als gar nüt.
Ortsfremde ältere Dame gestern zwischen Randstein und Tram auf Knien gelandet.
Vom Fahrzeug aus sieht man das ja nicht, bzw. zu spät.
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Toll dass die BVB das macht, Bravo!!!
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Wird dieser Fahrplan entlang der Museumsstrecke aufgehängt?
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Evtl. Nachts einen Kleinbusbetrieb ohne Aufenthalt an der Endstation oder Ruftaxi ähnlichen Betrieb einrichten?
Die Fahrzeuge sind kleiner und besser überschaubar.
Ist nur so eine Idee um der Beförderungspflicht nachzukommen.
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Combinos heilen schlecht 😊
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Ich stimme Baragge voll und ganz zu.
Nur vor privates Sicherheitspersonal schreckt Vandalen nicht ab.
Es braucht die französische Polizei und die ist nun mal bewaffnet und wird (evtuell) eher respektiert.
Wenn die BVB die Begleitung durch Sicherheitspersonal organisiert, werden , (nach meiner Vermutung) die Kosten auch durch die BVB getragen, da sie auch Auftraggeber sind.
Dies finde ich nicht in Ordnung.
Ebenso die Äusserung, dass sich der Schaden eingeschlagener Scheiben in Grenzen halte.
Macht wohl nichts, ist nicht so schlimm.
In der Schweiz wird Strafanzeige gestellt und die Kosten sind entsprechend.
( wenn die Übeltäter gefasst werden)
Mich nervt die Passivität der Franzosen, alles soll die BVB erledigen, wie ist das vertraglich abgestimmt, wer weiss Bescheid?
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Ich finde, dass auch Frankreich aktiv werden sollte und selbst die Begleitung der Fahrzeuge übernehmen.
Wo bleibt die Police?
Oder ist das so geregelt?
Meiner Meinung nach ist es auch falsch, der Öffentlichkeit mitzuteilen, dass der Begleitschutz unbewaffnet ist.
Genau diese Randalierer lesen das auch und das sie sowieso keinen Respekt vor Zerstörung fremden Eigentums haben, wird dies diese Typen zu weiteren Taten animieren.
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Kleiner Denkanstoss, den ich schon mal in die Runde geworfen habe:
SBB 87 kann es evtl. nicht besser, aber er hat sich verbessert.
Ein wenig Nachsicht ist, finde ich jedenfalls, angebracht.
Akzeptieren wir ihn so wie er es eben kann. Ein wenig Toleranz schadet nie.
Seht es doch als Rätselspiel:
Er verkündet grundsätzliche Infos, für die Details können dann die Spezialisten losdüsen.
Wir schreien ja auch nicht bei jedem Schreibfehler der User Zeter und Mordio.
Danke
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Nein, die pendeln nur übers Bruderholz als Flexity-Vorspann
Ohne Spass: Vielleicht interessiert es SBB 87 gar nicht, was an den Cornichons dranhängt.
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Bild der entgleisten V 170.19 (261 308) der SGL in Basel Bad Rbf. 23.11.18:
Die seitliche Werbung passt: Kompetent, Zuverlässig, Flexibel.
So flexibel, dass wir auch ohne Schienen klar kommen
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Ich glaube kaum, dass an diesem Tag zwischen den beiden Haltestellen (Grauzone) explizit Kontrollen durchgeführt werden und wenn, dann bestimmt mit der entsprechenden Toleranz angesichts des Festbetriebes.
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Ich glaube, Dome geht es nicht ums Facebook, sondern um die Limitierung des sogenannten Wettbewerbes.
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Getrickste, bzw. versteckte Preiserhöhung.
Diejenigen die selten diese Strecken befahren und das nicht achten "laufen" voll in die so entstanden Bussenfalle.
Hoffentlich macht das nicht Schule, dass nur bei gewissen Strecken unter dem Jahr eine Zone eingeschoben wird und man grossartig
"Keine Fahrpreiserhöhung zum Fahrplanwechsel" propagiert.
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Ups, das dauert wohl, Danke für die Info.
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Zur Zeit fährt kein Tram der Linie 14 zwischen Messeplatz und Dreirosenbrücke.
Einfach so, oder ist die Begründung schon bekannt ?
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jo scho guet, has mir eifach nid verkneife könne 😊