ZitatOriginal von 200er Serie
Ich meinte ja auch zB. Das Licht innen, der kompressor läuft ofters weil er ja mehr türen hat etc.
Die Türen beim Duewag hängen nicht an der Druckluftanlage....
ZitatOriginal von 200er Serie
Ich meinte ja auch zB. Das Licht innen, der kompressor läuft ofters weil er ja mehr türen hat etc.
Die Türen beim Duewag hängen nicht an der Druckluftanlage....
686+1447 heute auf Kurs 8.
686+1447 heute auf Kurs 6
Heute wieder Kurs 1 + 4
Heute Duewag-Power auf den Kursen 1 und 4.
Gestern wie auch heute Kurs 4.
ZitatOriginal von Grenzacher
Hier steht Kurs 12 vorne drinne, wenn ich das richtig sehe...
474 + 1497 am 23.10.2012 Linie 15 Steinenberg.
Kurs 12 gibt es nicht. Vermute eher, der Kursanzeiger hat schon etwas gelitten und hat keine "1" mehr.
Dieser Zug ist heute auf Kurs 1.
ZitatOriginal von Stephan Gassmann
Heute die FCB-Komposition (490+?) auf dem 15/16er
AW ist 1480... auf Kurs 2...
ausserdem auch (kaum erwähnenswert) auf Kurs 6 die Sänfte 662, sonst nur mit B4 1458 auf Linie 1/14 oder 2 unterwegs.
Frisch revidiert ist B4S 1463 hinter 465 im Einsatz
Heute eine Sänfte mit AW auf Kurs 10.
Heute 491+1481 auf Kurs 23.
ZitatOriginal von Soern2000
Das stimmt zwar, aber ich habe dies eher damit in Verbindung gebracht, dass die BVB ja weitere Combinos mit verschiedenen WLAN-Prototypen ausrüsten wollen.
Leider nicht. Vielmehr erhalten alle Combino derzeit ein anderes Schlüsselsystem. Nachher werden auch alle anderen Fahrzeuge (ohne Duewag). 2 Fahrzeuge pro Tag werden umgerüstet.
Der Zug 493+1501+1460 wirbt nun ganz in weiss für Clariant. Heute das erste Mal unterwegs auf L1/14.
659+1435 heute auf Kurs 4
Auf Kurs 1 haben wir heute ein solches Gespann mit Tw 659 vorne weg. Sollte der nicht vorher ausgewechselt werden, ist der Zug so bis 1 Uhr nachts unterwegs.
493 machte heute nach seiner Revision erste Testfahrten im glänzend neuen Lack. Ausserdem neu: Die umgebauten Trittbretter/Türen wie beim 686.
Das gleiche Geraffel heute auf Kurs 6.
Heute auf Kurs 8 :