Beiträge von Haltekante

    Das Tattoo-Tram verkehrt auf den Linien 15/16.

    Eine in Raum Basel erscheinende Zeitung erwähnte, dass neue Tattoo-Fahrzeug verkehre auch auf den Linien 1/14. Diese Info stimmt nicht.

    Gruess vo dr Haltekante

    BVB-Newsletter IGEHO 07

    Habe mit Interesse den neuen BVB-Newsletter gelesen. Betrifft zusätzliche Kurse während Messedauer auf der Linie 1 zwischen HST Bahnhof und Eglisee. Finde ich gut.

    http://www.bvb.ch/sv_newsletter.htm

    Wenn schön das ÖV-Angebot während der Messe ausgebaut wird so fehlt eigentlich nur noch eines: Wäre gut, wenn die IGEHO wieder wie früher auch auf das breite Besucherpublikum ausgerichtet würde. Und nicht nur wie jetzt auf Hoteliers, Wirte usw. Vielleicht befindet sich ja im Tram-Forum auch ein Messe Schweiz-Mitarbeiter. Dann beste Grüsse an den Arbeitgeber.

    Guten Tag allerseits

    Ich habe eine exquisite Wave-Datei: Combino-Glocke im Volleinsatz während 30 Sekunden. Extrem Laut, gibt keine Verwechslungen. Eignet sich auch als Rufton für's Handy. Ist der Hammer: Wenn das Handy läutet zuckt das ganze Gartenrestaurant zusammen.

    Habe Wave-Datei nicht auf diesem Laptop; stell sie morgen ins Forum.

    Gruss
    Haltekante