Beiträge von fredy

    Ich betreibe eine Homepage (https://www.tramforum-basel.ch/www.fotorama.ch) auf der ich die Veränderungen in Riehen festhalte. Es sind dies hauptsächlich Gebäude. Ich möchte nun eine Galerie mit Fotos von Trämli, welche in Riehen verkehrten, eröffnen.

    Von der Gemeinde Riehen habe ich Fotos von ca.1930 erhalten. Leider fehlen mir Fotos aus der Zeitepoche ca. 1960 - bis und mit Düwag-Tram.

    Auf Eurer Homepage habe ich gesehen, dass Ihr fantastische Fotos von allen möglichen Trams veröffentlicht habt. Ich möchte Euch deshalb anfragen, ob Ihr mir Fotos zu den obengenannten Kriterien zur Verfügung stellen könntet.

    Da ich die Seite nichtkommerziell betreibe, wäre ich froh wenn ich die Fotos kostenlos veröffentlichen könnte. Für das Web benötige ich mindestens eine Grösse von 540x360 Pixel und 72 dpi. Selbstverständlich kann ich auch jedes grössere Format bearbeiten oder Papierbilder einscannen. Jedes Foto wird mit Jahr und Namen des Fotografen oder Besitzer beschriftet.

    Es würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet. Besten Dank für Eure Bemühungen. Mit freundlichen Grüssen

    Fredy