Du hast aber bereits jetzt eine Wechselanzeige zwischen "Euro Airport" und "Nonstop". Auch noch "Eilkurs" anzuzeigen macht nun wirklich keinen Sinn.
Beiträge von Kupplungssurfer
-
-
Heute:
Auf der Fensterseite waren alle drei Fahrzeuge sauber mit 6er-Schildchen beschriftet!
-
@Renntrabi
"Nonstop" versteht aber jeder, im Gegensatz zu "Eilkurs". -
Wieso jetzt schon wieder ich? "Zweiachser" hatte mein Rätsel 50 gelöst!
-
Ich finde die geschwungene Linie im vorderen Bereich noch elegant.
Aber als Ganzes überzeugt mich der Bus auch nicht wirklich. -
Zitat
Original von Stefan
... Die SBB hätten ihre vorläufige Absage zu einer dynamischen Anzeige damit begründet, dass sie ein schweizweites Vorgehen verfolgten. Da Zürich gar keine dynamischen Anzeigen kennt, könnte dies noch lange gehen.
© Basler Zeitung 15.04.2008Vielleicht dauerts doch nicht mehr allzu lange: DFIs auch in Zürich
Aber die Begründung der SBB ist ja irgendwie schon unglaublich: Hat man Angst, dass eine andere Stadt etwas besseres hat als das immer so hochgejubelte Züri? Wieso soll man warten, bis auch Zürich DFIs hat? Wieso kann man nicht ein schweizweites Vorgehen festlegen, ohne dass Zürich schon dabei ist?! Aber eben... (ihr merkt, ich rege mich gerade etwas auf...)
-
Ja, ich meinte die Kabelverbindungsbuchsen. Der Begriff war mir gerade entfallen...
-
Auf Linie 17 verkehren noch mehrere Be 4/8 ohne schwarze Abdeckklappen.
-
Auch heute wieder ein Isebähnli auf Linie 6 - mit 495 an der Spitze.
-
Mich persönlich stört diese Art von Werbung überhaupt nicht. Nur das zugeklebte Fenster kann unangenehm sein.
-
-
Die weissen Anschriften hatten sich teilweise losgelöst.
-
Eigentrasse wäre auf jeden Fall sinnvoll, damit das Tram nicht im Stau steht.
Stefan
Von wann ist dieser Plan? -
In Zukunft wendet die BLT also den anderen Weg herum.
-
Die Sänften kann man ja einlagern, bis man sie wieder braucht.
-
Zitat
Original von Wrzlbrnft
Was das zeitgemässe anbelangt, ich sehe natürlich schon, dass moderne Fahrzeuge meist ein besseres Image bei den Fahrgästen verursachen, verstehe aber gleichzeitig nicht, warum viele Niederflurtrams einfach regelrechte Milchshakes sind. Die sanierten Combinos sind zwar zugegeben mittlerweile ziemlich die erträglichsten Niederflurtrams die ich kenne, dennoch... Fahrkomfort ist für mich etwas anderes.Kannst du mir dann sagen, welches Basler Fahrzeug dir einen höheren Fahrkomfort bietet? Für mich am ehesten noch die BLT 200er. Du darfst nicht vergessen, dass gerade das stufenlose Beschleunigen der Combinos sehr zum Wohl der Fahrgäste beiträgt.
Und trotzdem fahre ich gerne Cornichon (wenn auch lieber nicht mit 2 Anhängern...).
-
Oder einfach zeitgemäss denkende Leute.
-
Welche Anordnung stimmt denn bei Weiche 159?
-
@Renntrabi
Ich kann mich dir nur anschliessen. -
Absolut korrekt und in Rekordzeit gelöst!