• Zitat

    Original von Jens
    Diese Fotos stammen offensichtlich von einem Basel-Besuch eines in Budapest lebenden Tramfreundes, der in einschlägigen deutschen Foren als "Hamster" bekannt ist.


    Hallo!

    Ich muss schon sagen, das Internet ist sehr schnell - kaum hab ich den Link meiner Webseite publik gemacht, schon ist die Botschaft hier :) Hoffentlich sind die Schilderungen auf den Seiten nicht sehr schlecht! Leider hatte ich keine Stadtplan mit mir. Allerdings hat Guido Studer mir schon ein Paar bemerkungen geschickt, hoffentlich werde ich die Zeit haben, sie in die Seite einzubauen.

    Und was ich noch sagen muss: ich war von der Stadt und deren Trams verzaubert! Ich denke nicht, dass das als Glück bezeichnet werden kann, aber ich glaube die Abwesenheit der Combinos hat auch dafür gesorgt, dass ich eine phantastischen Eindruck bekomme. Die Fahrt mit Tw 413 auf SL 15 war auch ein Höhepunkt.

    Schöne Grüsse aus Budapest,
    Hamster

    PS: Da gibt es auf meiner Seiten auch ein Paar Fotos aus Bern - leider waren die Lichtverhaeltnisse dort nicht so günstig...

  • die Seiten über Bern und Basel sehen recht ordentlich aus. Kompliment

    Gruss aus Basel :D

  • Hallo Akos Varga.
    Ich habe deine Seite besucht, wirklich toll gemacht ich stamme auch aus dem Raum Basel und ich mag die Trams in Basel auch, meine lieblinge sind aber vor allem, der wagen 413 und die combino die ja wieder fahren.Ich hab grad am Samstag am Steinenberg Fotos geschossen, ich würde sie dir gerne schicken.


    Gruss Pascal alias Comanche

    P.s.: Nein ich finde deine Bemerkungen auf deiner Seite nicht schlecht.