Gesucht: Fotos vom Combino-Prototypen in Basel (1998)

  • Liebe Freunde

    Für eine Internet-Publikation zum Thema "Combino" suche ich ein, zwei Bilder des "Combino"-Prototyps in Basel im Frühjahr 1998.

    Das/die Bild(er) möchte ich hier zufügen:

    http://www.guido-studer.ch/foto/report/combino.html

    Selbstverständlich werde ich den Urheber der Aufnahme(n) in der Bildbeschreibung benennen, mit Link auf eine allenfalls vorhandenen Homepage oder so, kein Problem. Geld gibt es dafür aber leider nicht ... ;->

    Digitale/digitalisierte Bilder würde ich selbstverständlich bevorzugen, aber auch Papierbilder wären leihweise willkommen (garantiert innert drei Tagen zurück!).

    Vielen Dank für zahlreiche Angebote!

    Gruss - Guido


    PS: Mails an fototcb@guido-studer.ch oder Antworten hier im Forum werden umgehend beantwortet.

  • Herzlichen Dank den edlen Spendern für die tollen Bilder, die mir inzwischen zugegangen sind! Sie werden meinen Combino-Bericht tüchtig aufwerten. ;)

    Gruss - Guido