Suche Fotos von früheren Exoten Fotos (wenn möglich Digital)

  • Hallo

    Ich suche nach wie vor noch diese Exotischen Kompositionen welche ich mal in einem Thread erwähnt habe, jemand sagte mir, er/sie könne mir evt helfen.

    jetzt sind zwei dazu gekommen, welche mich speziel interessieren :


    Copyright H. Ziegler

    TCB-Sonderfahrt am 21.6.1980 mit Be4/6 612 + Be4/6 210 + B4 1506



    Copyright H. Ziegler

    Doppeltraktion Be4/4 477 + Be4/6 637 zwecks Versuchsfahrten im April 1988

    -----------------------------------------------------------
    und jetzt noch eine Spass-Komposition (leider unmöglich)

  • @Dome

    Von der Komposition 612 + 210 + 1506 verfüge ich zwei bis drei SW-Aufnahmen, ebenso von der Kurzversion 210 + 1506.

    Ein weiterer Papagei ist 244 + 1421 + 1326 (Veloanhänger). Da gibt es zwei SW-Fotos von vorne und eine Aufnahme von hinten.

    203 + 1405 in Binningen als 2er, 214 + 1409 in Reinach Süd als 11er (entweder Einsatzkurs oder Verlegenheits-komposition), alles in SW.

    Bei Interesse können wir (mein Sohn und ich) gerne die Bilder scannen und per E-Mail senden.