Soeben kam die Meldung von der Kantonspolizei Basel-Stadt, dass es heute Abend erneut zu einer unbewilligten Demo kommt... ![]()
Screenshot WhatsApp-Kanal der KaPo BS
Soeben kam die Meldung von der Kantonspolizei Basel-Stadt, dass es heute Abend erneut zu einer unbewilligten Demo kommt... ![]()
Somit wären wir bei Nr. 5… Mehr dazu zu schreiben wäre jetzt gegen die Netiquette…
Somit wären wir bei Nr. 5…
und das in 7 Tagen....
Mehr dazu zu schreiben wäre jetzt gegen die Netiquette…
deshalb habe auf jeglichen persönlichen Kommentar dazu verzichten...
alle Tage wieder…
es ist Verspätungen, Ausfällen und Umleitungen zu rechnen
Grund: Demonstration
Täglich das selbe Theater, selbstverständlich unbewilligt und die Polizei schaut artig zu. ![]()
![]()
In Bern schreibt man mittlerweile: "Grund: Veranstaltung". Da sind auch die Fanmärsche mitgemeint.
Heute Abend folgt die Nummer 6…
Die Polizei meldet: Heute Abend findet eine unbewilligte Kundgebung statt.
Dies kann zu Einschränkungen des Individualverkehrs und zu Verspätungen des öffentlichen Verkehrs führen.
Heute Abend folgt die Nummer 6…
Die Polizei meldet: Heute Abend findet eine unbewilligte Kundgebung statt.
Dies kann zu Einschränkungen des Individualverkehrs und zu Verspätungen des öffentlichen Verkehrs führen.
Und aktuell Demo Nummer 7
Ich kann nur auf den Beitrag von Spurkranz verweisen, die Netiquette verbietet jeglichen weiteren Kommentar...
die Netiquette verbietet jeglichen weiteren Kommentar...
dem gilt es nichts hinzuzufügen
Zum Glück habe ich mit dieser Stadt praktisch nichts mehr zu tun.
Gruss
Christian
Wenn man im Ruhestand ist kann man sich seine Ziele selbst aussuchen und solchen Gegebenheiten aus dem Weg gehen. Und wenn ich etwas brauche gibt es zum Glück die S6.
P.S. Es gibt nördlich gelegene Städte ohne Demoterror.
Und zur Klarstellung: Ich habe nichts gegen Demonstrationen soweit sie angemeldet sind, ordentlich ablaufen und keine Sachbeschädigungen stattfinden. Alles Andere sollte im Keim erstickt und aufgelöst werden. Die sogenannte Deeskalationspolitik ist eine Einladung für die nächste unbewilligte Demo.
Gruss
Christian
Netiquette? Ich bin für die Meinungsfreiheit. Oder ist das ein anderes Wort für "Unseredemokratie"?
Auch in Zürich ist es unterdessen schlimm mit den Demos. Bald fast täglich eine. Zum Glück habe ich Feierabend bevor die jeweils das Zentrum lahmlegen.
Für Morgen Abend ist Demo 8 angekündigt.
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Was zur Hölle heisst „Verteidige Rojava“ und was zum Henker geht uns das an????
Im übrigen schliesse ich mich der Meinung von Be4/6 an: ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wikipedia hilft ![]()
Und sie ist am laufen…
Heute Abend ist Demo Nr. 9 am laufen.
Heute Abend ist Demo Nr. 9 am laufen.
Gemäss Radiomeldung war dies jedoch eine bewilligte reine Standdemo auf dem Claraplatz und wurde auch als solche eingehalten, ..., oder? ![]()