Da verirrt sich bis die Unfallfahrzeuge wieder da sind auch vermehrt Euro 6 auf die Linien 30 und 36 von denen haben wir genug (meistens)
.
Hab ich auch schon beobachtet und ich hatte mich letzte Woche gewundert, warum auf dem 30er (Wochentag, Abend-HVZ) gleich zwei Euro 6 hintereinander kamen