Endlich... bei Tele-Basel geht es echt lange bis die einen Bericht machen, meine Meldung liegt fast 2 Monate zurück.
Ich weiss nicht weshalb, ..., aber bei dem Beitrag ist mir gerade der vorhin in den Nachrichten vorgelesene Beitrag zur Medienkompetenz der Schweizer in den Sinn gekommen. Das hat nicht direkt etwas mit Andys Beitrag zu tun ... sondern mehr so allgemein. Wobei ganz ehrlich: Das Resultat der Umfrage überrascht nicht wirklich, ..., oder??
Schweizer haben laut Studie nur geringe Medienkompetenz
www.watson.ch