Zwei Tangos mit dunkler Fahrziel Anzeige am Fischmarkt, die Linienanzeige geht zumindest.

Beobachtungen BLT 2023 (Tram)
-
-
215 + 258 auf Dienstfahrt vom Bankenplatz kommend in Richtung Theater, 12.01.2023
-
215 + 258 auf Dienstfahrt vom Bankenplatz kommend in Richtung Theater, 12.01.2023
War der nicht auf Linie E 11? Evtl Dienstfahrt für Linie 17 dann.
-
War der nicht auf Linie E 11?
Jawohl, sogar noch heute Morgen. Gestern Abend übrigens auf 11.36
-
Doch - hinten am 215 und vorne am 258 war noch E11 geschildert.
Kann gut sein das der jetzt schon auf dem 17ner ist. -
Doch - hinten am 215 und vorne am 258 war noch E11 geschildert.
Kann gut sein das der jetzt schon auf dem 17ner ist.Ja, am Morgen auf der LE11, am Nachmittag auf der L17. Bei 219+230 war es umgekehrt.
-
Kann mir das jemand erklären? Das Foto wurde in Oberwil Zentrum in Richtung Land aufgenommen. Das einzelne Kurse der Linie 17 im Hüslimatt wenden, aufgrund Verspätungen ist mir klar, doch seit wann werden die auf der DFI angezeigt? Es müssen ja in Oberwil alle Aussteigen und das Tram fährt leer ins Depot.
-
An der Station Therwil Zwntrum wird der Kurs dann auch als Fällt aus angezeigt.
-
Müsste dort nicht "17 Oberwil Zentrum" stehen?
-
Heute sah ich im BTB Wagen 259 im Sänfte Teil Velohäken. Sind die neu? 8 Stück. Die werden sowieso selten gebraucht.
-
Sind die neu? 8 Stück.
Im Gegenteil. Diese sind Teil der Originalausstattung der Sänften, anlässlich des Umbaus der Sänften (u.a. Einbau der Klapprampe), wurden sie entfernt. Der Be 4/8 259 ist einer der wenigen mit der nicht modernisierten Sänfte.