Bild des Monats

  • Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist das Bild des Monats dasselbe wie im Dezember.

    Da Grenzacher (Andy) dies vorerst nicht mehr machen möchte, könnte evtl. ein anderes Mitglied einspringen?

    Wäre schade, wenn diese Tradition nicht mehr weitergeführt würde.

    Danke und Gruss Juerg

  • Ich will nicht den schönen O530 auf der Linie 63 das Licht wegnehem biete aber den Schönen New Lion's City auch an für diese Runde, wie er an seinem 2. einsatz Tag auf der Linie 119 grad in Nenzlingen seine 2 Minütige Pause abwartet ende November.

    Dateien

    • IMG_4411.jpg

      (175,87 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich denke es geht darum das Jemand das Titelbild regelmässig einmal im Monat erneuert.

    Nach einigen Jahren Grenzacher Bildern darf das gerne mal Jemand anders übernehmen.

    Ich hatte dazu ein Bild auf Flickr geladen und vor dort aus das Foto mit einer Beschreibung ins TFB eingeklinkt.

  • Ich nehme hiermit als Vertreter des Mod-Teams Stellung zu diesem Thema:

    Vorerst mal Danke an Grenzacher für die bisherige Einstellung der Bilder des Monates. Wie von schj erwähnt suchen wir nun ab Februar jemand neues für diese Aufgabe.

    Ich starte darum im Namen des Mod-Teams untenstehenden Aufruf:


    Gesucht ist ein Mitglied, welches während mindestens der nächsten sechs Monate ein neues Foto einstellt.


    Interessenten für diese Aufgabe bitte ich dabei folgendes zu beachten:

    • Gepostet werden dürfen nur Bilder mit klarem regionalem Bezug zur Region Basel. Das Bild sollte zur aktuellen Jahreszeit passen, eine Abwechslung bei den Betrieben und Verkehrsträgern ist wünschenswert.
    • Es dürfen nur eigene Bilder verwendet werden. Das Copyright für das Bild bleibt beim Mitglied.
    • Das Mitglied ist mindestens für die nächsten sechs Monate für das Bild des Monates verantwortlich, danach kann das Mitglied solange das mt. Bild posten, wie es Lust hat.
    • Möchte das Mitglied diese Aufgabe dereinst nicht mehr machen, dann muss dies 4 bis 6 Wochen vor Beendigung dem Mod-Team mitgeteilt werden.

    Das Mod-Team des TFB möchte die Aufgabe für das Bild des Monates komplett an das entsprechende Mitglied abgeben.




    Interessenten melden sich bitte per PN/Konversation bei mir (Oberländer).

    Laufentaler und Alex247: Vielen Dank für eure Bildvorschläge. Falls ihr Interesse an dieser Aufgabe habt, meldet euch bitte auch per PN bei mir.


    Wir vom Mod-Team werden anschliessend entscheiden, an wen wir die Aufgabe übergeben.