Fotograf für Werbe-Trams & Busse gesucht

  • Hallo liebe Fotografen

    die Moving Media Basel AG sucht einen Fotografen, der längerfristig Fotos von Werbetrams und Werbebussen machen könnte. Aus zeitlichen Gründen kann ich dies selber leider nicht mehr fortführen.

    Es geht also darum, diejenigen Trams & Busse zu fotografieren, die mit verschiedenen Werbeflächen ausgestattet sind. Dies soll "in freier Wildbahn" geschehen, sprich, während sich die Trams auf ihrer ordentlichen Linien-Fahrt befinden.

    Bisher ist es so, dass man von der Moving Media AG ca. 2x im Monat einen Auftrag bekommt, in welchem beschrieben ist, welche Fahrzeuge mit welcher Werbe-Art ausgestattet sind. Diese sollen dann fotografiert werden. Die Aufnahmen können entschädigt werden, dies müsste individuell mit der Moving Media AG ausgehandelt werden.

    Natürlich soll es sich hierbei um professionelle Aufnahmen handeln, und nicht um Handy-Schnappschüsse oder ähnliches. Entsprechendes fotografisches Know-How und Equipment wird vorausgesetzt.

    Interessierte können mir eine PN schicken, damit ich die Kontaktdaten weitergeben kann.

    Merci & Grüsse!

    Pino