Imagekampagne,Twitter & Co

• Manchmal sitzt man vor der Tastatur und versucht, das passende Thema zu finden, wo man etwas posten will ... hmmmm .... da ich nichts bestehendes gefunden habe, eröffne ich hier ein neues Thema. Falls jemand etwas passenderes finden, einfach melden!

Jä - Basel, uf di stand i nämmli!

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Im Rahmen des Open House Basel 2021 öffnen wir an diesem Wochenende virtuell unser Tor. Kommen Sie zu unserem Service-Zentrum Wiesenplatz und tauchen Sie mit einem Podcast und diesem Video in unsere Welt ein. Wir freuen uns auf Sie!

Mehr Infos: https://openhouse-basel.org

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quelle: twitter

• Externer Inhalt twitter.com

• das sieht man doch.

Anstatt, dass wir das den Grenzacher fragen,

wären die BVB lieber zum Grenzacher gegangen.

• Ich musste ne 7. Farbe einbauen, oder ein Teil vom Flexity ausbauen, da war die 7. Farbe doch einfacher zu machen.

Wenn ich mal mehr Zeit habe färbe ich mal einen 6-teigiger Flexity ein.

Es gab mal ende der 70er Jahre eine siebenfarbige Version. Da der knallpinke Streifen nicht maschinell hergestellt werden konnte, wurde danach die sechsfarben-Variante zum Standard.

pasted-from-clipboard.png

• ach, die Reihenfolge ist fix gegeben.

Wieder was gelernt.

• Es gab mal ende der 70er Jahre eine siebenfarbige Version. Da der knallpinke Streifen nicht maschinell hergestellt werden konnte, wurde danach die sechsfarben-Variante zum Standard.

pasted-from-clipboard.png

Hier nochmals ein Versuch, vielleicht trifft das die Farben etwas besser.
    Mittlere Brücke mit ähnlicher Beflaggung.

• Externer Inhalt twitter.com