Basler Tram Kalender 2021

  • Von mir gibt es jetzt auch einen Kalender für das Jahr 2021. Er zeigt Bilder von BVB und BLT Trams aus den Jahren 2013 - 2020. Es sind Bilder aus dem täglichen Betrieb, also keine Fotofahrten oder ähnliches. Ich habe darauf geachtet, dass möglichst viele Fahrzeugtypen und Tramlinien vorkommen. Es gibt aber keine Bilder von Combino, Flexity und Tangos, dafür in paar Spezialitäten.

    Der Kalender kann man im Shop vom Tramclub Basel bestellen bis 5 November. Er kostet Fr. 21.90. Mehr Infos und Beispielbilder findet ihr unter http://www.tramclub-basel.ch/shop in der Rubrik Kalender Seite 2

    Einmal editiert, zuletzt von Drammatiker (3. Oktober 2020 um 22:30)

  • Der Kalender ist nun im TCB Shop auf die erste Seite gerückt. Bei Gelegenheit werde ich hier mal ein paar Beispielbilder zeigen, aber sicher nicht alle. Es soll ja auch noch eine Überraschung sein. Hier ein paar Bilder in Textform:

    Februar: BVB Sänfte + B4 am Steinenring

    April: BVB 2 Schneepflüge vor der HW

    September: BVB Kreuzung von 2 Düwag der L21

    November: BLT 200 + 100 in Leymen

    Wer den Kalender möchte muss ihn im TCB Shop bestellen oder am nächsten Hock, am 5 November vorbeikommen. Ich werde nur so viele Exemplare machen lassen, wie Bestellungen vorliegen.