Fotografen für Werbetrams gesucht

  • Hallo liebe Fotografen

    Ich wurde von Moving Media Basel angefragt ob es bei uns Fotografen gibt die Bilder von Werbetrams machen könnten. Nachdem ich mit dem Verantwortlichen telefoniert habe geht es um folgenden Auftrag:

    MM sucht einen (oder mehrere) Fotografen die Aufnahmen von Werbetrams machen, welche MM dann den Kunden als "Belegexemplar" zur Verfügung stellen kann. Diese Aufnahmen werden dann vom Kunden z.B. auf sozialen Plattformen veröffentlicht.

    MM hatte bisher Fotografen, allerdings ist der Hauptfotograf in der Zwischenzeit nicht mehr dabei. Weitere "Auftragsfotografen" sind im Moment keine vorhanden und als Notlösung hat MM jeweils einen eigenen Mitarbeiter mit dem Handy auf Schnappschuss-Suche geschickt. Deshalb die Anfrage an das Tramforum Basel.

    Die Aufnahmen werden entschädigt. Entweder pro Aufnahme oder pro Monat (pauschal), jenachdem wer sich meldet und wieviel geliefert werden kann.

    Es sollten selbstverständlich keine Handyaufnahmen sein sondern professionelle Aufnahmen.

    Interessierte schreiben mir bitte eine PN damit ich die Kontaktdaten weitergeben kann.

    Ich bin für diese "Vermittlung" noch eine Gegenleistung am aushandeln, welche den interessierten Werbetramliebhabern zu Gute kommen soll.

    Viel Erfolg!

    Stephan


    PS: Ab Montag 31.08. verkehrt ein neues "Full Branding"-Tram für Basler Museen, wie der Account Manager mir als "Insider-Tipp" verraten konnte.