und tschüss

  • so ich werde das forum verlassen die || persönlich angriffe gegen mich reichen ich prüfe ob ich einige hier verklagen soll das gesitige nivo von stammtstich bier heinis gehen mir auf den gêist sory für den ausdruck es war ne tolle zeit besten dank und tschüss

  • besten dank ich kan nix dafür das ich von geburt bejindert bin in fast jedem forum greift man mich an wegen meinen schreibweise kein mensch ist pefekt auch in der raealen welt mobt man mich irgendwan kan ich nicht mehr so mal meine pizza genise

  • Sicher liegt keinem im Forum dran dich für deine Behinderung anzugreifen.
    Du hast uns ja extra darauf hingewiesen das du Probleme mit dem Schreiben hast.

    Es lag auch sicher nicht in Oberländers Absicht dich damit zu Beleidigen.

    Bitte schlafe nochmals eine Nacht darüber bevor du dich vom Forum abmeldest.

  • Lieber matthiaskarrer

    Oberländer hat Dich nicht persönlich angegriffen.

    Er hat Dich gebeten, anders zu schreiben.

    Ja, Du hast hier ein, zwei Mal erklärt, dass Du eine Behinderung hast.

    Die Leute, die das gelesen haben, haben ja alle anständig reagiert.

    Vielleicht überlegts Du Dir auch einmal, dass es auch User gibt, die hier später ins Forum gekommen sind, und Deine Hinweise nicht gesehen haben.

    Kann passieren. Und ich bin sicher Oberländer würde auch anders reagieren, hätte er das gewusst.

    Es ist schade, dass Du schlechte Erfahrungen machst im Leben, dass ist sicher nicht ok, und sollte nicht passieren.

    Aber denke daran, es gibt auch Leute, die Deine Situation nicht kennen oder nicht verstehen und dann falsch reagieren.

    Aber ich bin mir sicher, dass hier keiner absichtlich Dir etwas böses möchte.

    Anderseits solltest Du aufhören immer gleich mit Klage zu drohen. Das hilft auch keinen, mit solchen falschen Drohungen rum zu werfen.

    Ganz am Schluss muss ich noch ergänzen: Du kannst nicht meckern über Angriffe und dann Leute Stammtisch Bier Heinis nennen...Den de facto hast nur Du Leute beleidigt.

    Ob Du das Forum verlassen willst oder nicht, ist Dir überlassen.

    Du kannst Dich ja zurück ziehen und aktiv bleiben.

    Aber wenn Du Dich löschen lässt, kann man das vermutlich nicht mehr rückgängig machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dome (21. März 2018 um 19:45)

  • Genauso ist es. Ich habe niemanden angegriffen, sondern habe nur darum gebeten, den Schreibstil anzupassen. Von einer Behinderung wusste ich nichts, hätte ich's gewusst, hätte ich anders reagiert, bzw. gar nichts geschrieben. Die Drohung mit der Strafanzeige finde ich darum übertrieben.

    Der erwähnte Beitrag habe ich dem Frieden zu liebe gelöscht, ich hoffe, dass damit nun gut ist...