Frage zu Lohnstruktur BVB

  • Hallo Trambahn Freunde

    Hier ist doch bestimmt jemand dabei der Angestellt bei der Bvb ist als Fahrer,

    Ich selber noch ihn München seit 6 jahren habe vor überzusiedeln ihn die Schweiz, nur weiß ich noch nicht ob basel oder Zürich letztens ist das gehalt bekannt nur zur bvb kann ich niergens eine genaue lohntabelle finden, kann mir da jemand vielleicht netterweise behilflich sein? Und was meint ihr wer ist besser als Arbeitgeber?

    Grüße aus München

  • Die BLT ;)

    Bewirb dich und dann bekommst du ein Lohnangebot...

    Der Lohn richtet sich auch bei Wagenführer und Buschauffeur nach verschiedenen Kriterien und man kann nicht einfach so eine Zahl in den Raum stellen.

    Schreib mir mal per PM ein paar Details von dir, dann kann ich mal nachschauen was du so in etwa erwarten kannst.

  • Danke schon mal für eure Mühe, es ist nicht so das es mir nur ums gehalt geht nur ist es nicht schlecht alles vorher zu wissen und auszurechnen zu können, ihn München ist es nicht sehr rosig ihn letzter Zeit und besserung ist nicht ihn sicht wir haben hier zwei Tarifverträge drei Gewerkschaften die sich bekriegen bis aufs Fleisch und sonst ist der ruf der mvg sehr ins negative gerutscht durch sehr viele Verspätungen und zugausfälle in letzter Zeit.