JBSS-Bahn-Netz - Tram und Bus Basel 2017

  • Das sehe ich genau so wie BE4/6 105. Matthias, niemand macht Dich hier fertig oder sonst was. Dome hat Dich höflich gebeten, aus von ihm genannten Grund, nicht Beiträge zu löschen, auf welche andere User geantwortet haben. Da kommt jemand, der später die Beiträge verfolgt, aifach nimme druuss!

  • Bitte Matthiaskarrer, überleg dir doch nochmals ob du dich hier wirklich löschen lassen willst.

    Nicht das es dir später leid tut.

    Dome wollte nur darauf hinweisen, das es nicht so toll ist seine eigene Beiträge zu löschen, wenn darauf schon Antworen geschrieben wurden.

    Denn dann machen die Antworten keinen Sinn mehr und die User fragen sich Alle auf welche Frage sich die Antwort bezieht.

    Bitte überschlafe deine Überlegung nochmals, wäre schade wenn wir dich als User verlieren würden.

    Bei weiteren Fragen darfst du dich gerne an einen Moderator wenden.

    Gruss

  • ich hab es als so empfunden egal welchem forum bin imer das selbe wen ich was schreibe kan nichts dafür wen ich nicht weis wo punkt und koma und gross und klein ich hab ne behinderung ich fülle mich halt zu oft in meiner person als verletzt

    ich denke nicht imer nach bei einem beitrag ob der sinn hat oder nich sory wen ich so reagiert hab das mit der anzeige ,macht e kein sinn will kein ärger hab sonst schon genug ärger am hals nichts für ungut

  • So, bleiben wir alle mal ruhig und besonnen.

    Seit Jahren erklärst Du uns, dass Du eine Behinderung hast, welche es dir schwer macht, Gross- und Kleinschreibung, rsp. Grammatik richtig zu benutzen.

    Soweit ich mich erinnern kann, hat Dich hier, nach dem er/sie von deinem Problem erfahren hat nie jemand beleidigt, deswegen.

    Falls doch, dann wird das aber eine Ausnahme sein.

    So wie ich das empfinde, akzeptiert hier jeder Deine Schreibweise, weil alle wissen, dass Du es nicht kannst.


    Ich habe Dich nie beleidigt, ich habe in meinem Beitrag vorhin Dich auch nicht angegriffen.

    Du hast im JBSS Thema ca 7 Beiträge von Dir selber gelöscht.

    Dies ist ein Problem für das Forum, da jeder, der nun dieses Thema anschaut, verwirrt sein wird, da Deine Beiträge fehlen und daher die Beiträge von Barragge nun aussehen, wie ein Selbstgespräch.

    Das habe ich nicht nur Dir geschrieben, sondern Anfang Woche, oder letzte Woche auch einem anderen User.

    Die gelöschten Beiträge habe ich aufgrund Lesefluss und sinn wieder hergestellt.

    Warum Du jetzt gleich so austickst entzieht sich meinem Verständnis.

    Wenn Du Dich aufgrund dessen löschen lassen willst, ist das Deine Entscheidung und das musst Du wissen, ob es das wirklich bringt.


    Was mir aber ganz fest sauer aufstösst, und wo ich keinen Spass verstehe, ist, dass diese beiden Beiträge nun als rassistisch gemeldet wurde.

    Wer mich als Rassist bezeichnet, mit dem will ich prinzipiell nichts mehr zu tun haben, ausser was die Forumsadministration betrifft.

    Daher ist für mich das Thema erleidigt.

    Als Abschluss erwähne ich hier jedoch noch einmal: eine Beleidigung an Deine Adresse hat es von meiner Seite definitv keine gegeben.


    Diese Beiträge werden demnächst in den Austoben Thread verschoben.

  • Wie wäre es eine Regel aufzustellen, wann und wie Beiträge allenfalls vom betreffenden user selber gelöscht werden können (z.B. solange noch kein nachfolgender Beitrag geschrieben wurde) und ansonsten durch Antrag an die admins/mods?

    Würde das auch für allfällige Änderungen anweden, kommt mir gerade noch in den Sinn. Auch diese können eine Diskussion ggf. entstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von luesker (18. August 2017 um 20:47)

  • Finde lueskers Idee gut!

    Und Dome gratuliere ich zu seiner sehr sachlichen (fast liebevollen), aber klaren Stellungnahme.

    An matthiaskarrer betr. Rechtschreibung:

    Kein Forümler schreibt immer fehlerfrei oder vertippt sich nie!

  • wenn du am PC die Beiträge schreiben tust, werden dir die Rechtschreibefehler sogar mit Hilfe einer roten Linie angezeigt inkl. Verbesserungsvorschläge. Sollte dies auch nicht funktionieren, kann man den Text immer noch ins Word kopieren und da werden dann sogar Satzzeichen vorgeschlagen