Auf die Gefahr hin, mich maximal unbeliebt zu machen: es wird genau gar nichts gebaut. Und bleibt wie es ist. Wetten werden angenommen. Einsatz: 1 Pack Zigis.
Allschwil: Verlängerung 8er Neuweilerstrasse > Letten (Allschwil Dorf/Bachgraben)
-
-
So schön, wie eine Streckenverlängerung auch wäre, befürchte ich, dass du recht haben wirst... leider...
-
Auf die Gefahr hin, mich maximal unbeliebt zu machen: es wird genau gar nichts gebaut. Und bleibt wie es ist. Wetten werden angenommen. Einsatz: 1 Pack Zigis.
Leider hast du wohl recht.

-
Bezahlschranke ist im Weg...
-
Bezahlschranke ist im Weg...
Vielleicht würde eine Bezahlschranke am der Stadtgrenze den Landschäftlern etwas helfen.
-
Allschwil: Neugestaltung Binningerstrasse und Verlängerung 8er-Tram
Überweisung der angepassten Vorlage an den Landrat
Das Ziegelei- und Lettengebiet in Allschwil wird sich in den kommenden Jahren stark entwickeln und damit auch das Bedürfnis nach Mobilität zunehmen. Damit die Infrastruktur mit der dynamischen Entwicklung Schritt hält, hat der Kanton das Generelle Projekt «Neugestaltung der Binningerstrasse und Tramverlängerung» erarbeitet und das Vorprojekt auf Antrag der landrätlichen Bau- und Planungskommission angepasst. Der Regierungsrat unterbreitet dem Landrat die neue Vorlage zur Genehmigung und Ausgabenbewilligung für die Projektierung. Wesentliche Elemente wurden dank einem Mitwirkungsverfahren an die Bedürfnisse der Bevölkerung angepasst.
-