Sicherlich kennt Ihr ja das eine oder andere Bild vom Grenzacher. Da ich hier im Forum nur eine Auswahl an meinen Bildern einstelle und diese auch noch stark verkleinere, möchte ich hier allen Tramfroum Basel Usern anbieten in meinen Bildverteiler aufzunehmen. Ihr bekommt dann öfter mal Bilder von mir, in einer besseren Auflösung also ca 1-2 MB pro Bild, pro Mail ca 7-8 Bilder, oft auch mehrere Mails, wegen der vielen Bilder. Dazu ein kleiner Text mit Hintergrund Infos zu den Bilder. Ihr könnt auswählen zwischen zwei Bereichen, einmal nur Fotos von Trams und Bus Basel und für Bahnfans gibt es im zweiten Bereich zu den Tramfotos auch noch einige Bahnfotos aus der Region dazu. (SBB, BLS, DB, Private Bahnen) Alles was es braucht ist eine Mailadresse mit etwas Speicherplatz, damit ich Euch nicht das Mailfach gleich zumülle. Bei Interesse bitte PN oder Mail an mich, mit dem gewünschten Fotobereiche (Tram oder Tram + Bahn). Bei Nichtgefallen oder wenn Ihr aus sonst einem Grund keine Lust mehr habt, bitte kurze Mitteilung und Ihr werdet aus dem Bildverteiler rausgenommen. Gruss Andy