Und die Kupplungen sind weg! Schaut echt komisch aus.
Belgrad: Fahrzeuge ex BVB/BLT
-
-
Heute fährt 101
Quelle: http://gspbeograd.net
-
101 gereinigt
http://transphoto.ru/photo/894749/Ganz hinten ist 105 erkennbar
http://transphoto.ru/photo/894747/ -
Hat da auch noch zwei tolle Bilder vom 705
-
-
Weiss jemand warum BVB/BLT nicht wenigstens die Dachreklamen abmontierten? Resp. weswegen die GSP diese Dinger drauf lassen? Dass man die Wagen aus finanziellen Gründen nicht umspritzt okay, aber das Abnehmen von Reklame? Was wohl die Werbenden dazu sagen wenn ihr Logo in Belgrad rumfährt?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Die Dachreklamen wurden für den Transport abgenommen. Die Tafeln mit den abgelaufenen Verträgen gingen dann nach Belgrad, wo sie nun wieder raufgemacht wurden.
Einzelne Tafeln der 100er drehen aber auch hier in Basel weiter ihre Runden, wie hier auf dem 229 der seit kurzem komplett mit ehemaligen 100er Tafeln bestückt ist, oder auch der 251, der bis auf den Sänftenteil, komplett mit 100er Tafeln rumfährt. (Auf der Sänfte weiterhin die schwarzen Tafeln mit bunten Streifen ohne Aufschrift für "Moritz Maler")
-
Merci für die Antwort. Aber dadurch wird meine Verwirrung nur grösser: Warum montieren die in Belgrad extra Schweizer Werbung?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Vielleicht werden auf diese Tafeln Aufschriften wie "Basel und die Schweiz grüssen Belgrad" geklebt, analog den älteren DüWag?
-
Evt. weil man auch in Belgrad von Seiten Verkehrsbetriebe auf ein gewisses Erscheinungsbild wert legt. Auch wenn die Umstände dafür schwieriger sind als in der Schweiz.
-
Wird für die neuen Wagen aus Basel eigentlich die selbe Anzahl KT4 ausgemustert?
-
Ein Video von SBB Cargo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das waren dann wohl die zwei Damen von SBB, die mit ihrer Kamera umhergeirrt sind.
-
Wann haben die gefilmt?
-
Wann haben die gefilmt?
Das wäre doch eine perfekte Rätselfrage ... man sieht mindestens den 637 sehr gut ... wann wurde der verladen?? Die hier vorhandenen Fotodokumentationen lösen das Rätsel sehr schnell! -
102 fährt nun auch wieder
-
Von vorne gibt es auch ein Bild
Quelle: http://gspbeograd.net/
-
Für die, die auf Facebook sind. Hier sind ein paar Bilder von Düwags in Gelb und Grün. So wie ich auch weniger Bilder der 100er. Hat noch schöne Aufnahmen dabei.
-
Seit dieser Woche verkehren DüWag 622 und Anhänger 1406 wieder zusammen, welche in den letzten Monaten einer grossen Revision unterzogen wurden. Neu besitzt 622 als erstes Belgrader Tram Überwachungskameras im Innenraum, welche nach und nach in allen Fahrzeugen eingebaut werden sollten.
-
Finde ich toll, dass die Fahrzeuge noch grössere Revisionen erhalten. Das bedeutet wiederum, dass sie noch längere Zeit im Einsatz stehen werden.
-