Danke an Grenzacher

  • Hallo Forümler

    Möchte hier mal mein spezielles Dankeschön an unseres Mitglieder aus der Nachbarsmetropole Grenzach richten,
    welcher mir seine Fotos für die Rollmaterialeinsätze herausgesucht und zur Verfügung gestellt hat, sowie für die Wagenblätter.

    Es ist nicht selbstverständlich, dass ein User, welcher soviel Zeit in die Fotos investiert, diese auch alle zur Verfügung stellt.

    Daher, Danke

    Gruss


    Dominik

  • Dem Dank möchte ich mich anschliessen! Vielen Dank an Grenzacher der mit seinen herrlichen Fotos dieses Forum echt bereichert und so viel Zeit investiert um Fotos zu schiessen und wenn er Zeit hat sobald irgendwo z.B ein Düwag- Doppel fährt nach Basel fährt um es abzuknipsen.


    Das ist nicht selbstverständlich!


    10000000000000000 mal danke an Grenzacher!

    Gruss


    Raphael

  • Dankeschön, genug des Lobes.
    Es freut mich wenn Euch meine Bilder gefallen und ich damit das Tramforum etwas bereichern kann.
    Ich stelle die Fotos gerne zur Verfügung, warum sollten die auch nur bei mir auf der Festplatte dahinmotten, wenn ich anderen auch eine kleine Freude damit machen kann.
    Mein Dank gilt auch an alle Melder, die hier fleissig Sichtungen poste, erst dadurch wird so manches Foto möglich, Danke.
    Und ein zweites grosses Dankeschön geht an Dome, der hier so viel für das Tramforum schreibt, vielen Dank.
    Gruss Andy