Werbeloks 460/465

  • Hallo zusammen!


    Da ich weiss, dass sich auch hier im Forum der Eine oder Andere für die Re 460-Werbeloks interessiert, stelle ich hier nach dem BFS auch die aktualisierten Dateien meiner Re 460-Werbelok-Chronologie ein. Offensichtlich hat sich das Thema "Werbung auf Re 460" ziemlich "abgekühlt", denn das Ganze ist doch recht übersichtlich geworden. Früher gab es Jahre, da kam man mit dem Schrieben fast nicht hinterher, vom Fotografieren ganz zu schweigen. In diesem Jahr gab es bisher eine einzige neue Lok. 2018 waren es wenigstens noch zwei, von denen eine mittlerweile auch schon wieder "entklebt" ist. Für Änderungen, Korrekturen und/oder Hinweise bin ich wie immer sehr dankbar.


    Beste Grüsse aus dem grauen Norden

    Matthias


    PS: Eine Bitte noch an die Moderatoren: Kann man es eventuell einrichten, dass man auch hier, ähnlich wie in anderen Foren, Excel-Dateien hochladen kann? Sollte doch angesichts der heutigen Möglichkeiten kein allzu grosser Aufwand sein, oder?

  • Vielen Dank für die Auflistung. Kann ein Fotograf immer gebrauchen.


    Wenn das mit Exel nicht geht, mach doch hier im Forum eine Tabelle neu und kopiere die Exel Datensätze in die Tabelle rein.

    Hat zwar nicht gleiche Funktionen, aber als Übersicht durchaus brauchbar.


    Gruss Andy

    49072304266_0ef5307fe3_o.jpg

    BLS Bruuneli bringt die Reste von 5034 nach Wien =O

  • Hallo Andy!


    Danke für deine Antwort. Die Excel-Tabelle liegt ja dem eingestellten PDF zugrunde. Ich wollte die Datei einfach nur einstellen, falls jemand selbst noch eigene Daten für sich hinzufügen möchte. Als ich die Excel-Datei hochladen wollte, kam die Fehlermeldung, dass meine Datei eine unbekannte Endung hätte und bei den aufgelisteten akzeptablen Dateiformaten fehlt auch Excel. Deswegen meine Frage bzw. Bitte an die Moderatoren. Wenn jemand dennoch die Excel-Datei haben möchte, dann lasst es mich wissen. Mail genügt, ich sende euch dann gerne die Datei.


    Matthias