Be 2/2 190 vor dem Centralbahnplatz, 25.09.2013

Be 2/2 190 «Zur Aussicht»
-
-
190 + 1303 auf Sonderfahrt am Steinenberg und auf der mittleren Brücke, 27.05.2014
Der Kurs ist leer den Steinenberg runter, wendete am Fischmarktbrunnen, dann mit Gruppe den Steinenberg hoch via Wettsteinbrücke - Messeplatz wieder über die mittlere Brücke. -
190 war heute mit dem Sommerwagen 281 unterwegs, hier Bilder an der Dreirosenbrücke, 23.07.2014
-
Das ist das diesjährige Rätsel-Tram Angebot der GGG!
Quelle: www.stadtbibliothekbasel.ch -
Danke für die sinnvolle Ergänzung, daher also die kleinen Kinder im Wagen...
Da hatte ich ja Glück... -
Gemäss einem Bericht auf Tele Basel im 7vor7 vom 01.08.2014 hatte das Rätseltram bei seiner Rundfahrt einen technischen Defekt, so dass die Kinder usw. umsteigen mussten auf einen Regelkurs.
-
Heute 2.8.2014 um 10:30 Uhr war der Wagen Nr. 190 solo auf Extrafahrt am Centralbahnplatz unterwegs.
Ich tippe mal beim gestrigen techn. Problem eher auf den Sommeranhänger, welcher ja einige Zeit technichsche Sorgen bereitete.
Also lautet die neue «Rätselfrage» - welcher Wagen war der Pannenverursacher?
-
Heute 2.8.2014 um 10:30 Uhr war der Wagen Nr. 190 solo auf Extrafahrt am Centralbahnplatz unterwegs.
Ich tippe mal beim gestrigen techn. Problem eher auf den Sommeranhänger, welcher ja einige Zeit technichsche Sorgen bereitete.
Also lautet die neue «Rätselfrage» - welcher Wagen war der Pannenverursacher?
Wurde im Beitrag nicht erwähnt, welches Fahrzeug betroffen war!
-
Be 2/2 190 heute Mittag auf Extrafahrt an der Inselstrasse.
-
Ich hab ihn heute am Aeschenplatz erwischt.
-
190 + 1077 sind heute vom Riehenring kommend in Richtung Klybeck abgebogen, Dreirosenbrücke, 18.05.2015
-
Der Motorwagen hat gestern Abend zusammen mit dem Sommeranhänger 281 einen Teil der Meistermannschaft des FC Basel vom St. Jakob auf den Barfüsserplatz transportiert
-
190 am Barfi
-
190 am Barfi
... mit ex-Vize-Direktor an der Kurbel! -
Heute gibts ein etwas schöneres Bild von mir vom 190
-
Den Wagen hab ich auch erwischt, am Steinenberg, 19.06.2015
-
Ein schlechtes Handybild von heute Nachmittag um 14:47 h an der Rheingasse in Fahrtrichtung Schifflände (Nummer des Anhängers hab ich nicht gesehen)
-
Kommt mit der Zeit nicht so ganz hin, es ist erst 15:06 Uhr...
-
Ich habs korrigiert
-
Ein schlechtes Handybild von heute Nachmittag um 14:47 h an der Rheingasse in Fahrtrichtung Schifflände (Nummer des Anhängers hab ich nicht gesehen)
Das ist der Anhänger 281, offensichtlich auf Probefahrt, da ein Depotmitarbeiter an der Kurbel steht. Seit letzten Sonntag werden ja die Stadtrundfahrten mit angehängtem Sommerwagen durchgeführt.