Sperrung Durchfahrt Waldenburg

  • Letzte Gelegenheit!!

    Seit der Woche vor den Sommerferien ist die Hauptstrasse in Waldenburg gesperrt.
    Für Anwohner und das Postauto gibt es eine eingeschränkte Umgehungsroute durch die ehemalige Altstadtdurchfahrt inkl. Durchfahrt durch das obere Stadttor.
    Die regulären Kurse der Linie 94 wenden vorzeitig beim Feuerwehrmagazin. Die Strecke bis zum Bahnhof wird mit Sprintern befahren.
    Zusätzlich zu den Ersatzkursen in der normalen Fahrlage verkehren noch Shuttle Kurse als Vorläufer.
    Vor den Ferien gab es dabei öfters Mehrfachführungen wegen höherem Verkehrsaufkommen. In den Ferien ohne Schüler ist es relativ ruhig.
    Die Sprinter werden durch PU Vögelin Langenbruck gestellt.

    An alle Fotofreunde, dieser Ersatzbetrieb dauert nur noch bis zum 10.08.2013.
    Es gäbe sicher das eine oder andere Fotosujet.

    Eigentlich wundert es mich, dass von diesem Betrieb noch kein Buchstabe im Tramforum erwähnt wurde...