Veranstaltungen / Events

  • Grenzach - Eimeldingen mit der DB???

    Dir ist schon klar das wir hier keine SBB Züge haben???
    Dank eines grosszügigen 1 Stunden Taktes der DB am Wochenende, ergibt sich da eine Fahrzeit von rund 60 Minuten für die paar Kilometer.

    Da die DB ihre Anschlüsse nicht abstimmt, hat man in Basel Bad. Bf. in beide Richtungen eine Wartezeit von 40 Minuten.

    Und am Schluss mietet die DB noch einer der neuen Pannenzüge der SBB an und fährt damit (nicht).

    Ich werde mangels Alternativen mit dem Velo oder dem Audi fahren müssen.

  • Ja, die Züge aus Offenburg können teilweise/oft verspätet sein. Meistens bis 10 Minuten, mehr hab ich nur bei PUs erlebt, aber das ist ja dann nur indirekt durch die DB verschultet.

    Aber es gibt auch positive Seiten, so muss man in Efringen nicht eine Stunde warten, wenn nichts rumsteht. 😂😂