Fasnacht 2013

  • Sind doch mehrere.
    Der letzte fährt in 6 min ab St-Louis Grenze ab.

    Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2

  • Um die gleiche Zeit (13:00) stand heute ein mit Dienstfahrt angeschriebenes Postauto (Citaro Normal) mit Aargauer Wappen aber Baselbieter Kennzeichen in der Haltestelle der Linie 48 und fuhr sogleich Richtung Markthalle ab. Ich meine dies war auch gestern der Fall. Wo wurde der gebraucht? Doch nicht etwa für die Linie 50 (zu wenig BVB-Busse?)?

  • Oder Pufferzone vor Einsatzbeginn, aufgrund Platzmangel beim Uni.Spital!?

    Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2

  • Sind doch mehrere.
    Der letzte fährt in 6 min ab St-Louis Grenze ab.

    Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2


    wow, war überrascht... auf der Umleitungsstrecke waren alle Haltestellen auf den Bildschirmen angezeigt, und sogar angesagt.