Werbung an Haltegriffen

  • Ich weiss nicht in welches Thema es passt, ob hier oder in Reklametafel/ Fahrezeuge, denn es hat mit Werbung zu tun ist aber keine Reklametafel und so weiter
    Also: Gester hab ich folgendes beobachtet: In den Combinos hat es bei den Haltegriffen die möglichkeit Werbung zu machen! Vielleicht postet jemand ein Bild? Oder sonst wenn ich aus den Ferien zurückbin! Seit wann gibts das? Das ist mir gestern zum ersten mal aufgefallen? ?( ?(

  • Das System nennt sich übrigens GripAd.
    Die neue Werbemöglichkeit in den Combinos.


    Wenn jemand Interesse hat zu werben ... (Siehe Anhang)

  • Habe kürzlich auf der Linie 6 diese Dinger betrachtet.


    Aber ehrlich gesagt ich kann mich nicht mehr an die einzelnen Werbungen erinnern. :S
    Die Aufmachung ist schon sehr klein vom Format her.


    Das System gibt es aber schon längere Zeit für verschiedenste Verkehrsmittel.
    Interessant wäre zu erfahren was andere Betriebe damit für eine Erfahrung haben.

  • GripAd im Einsatz (21.08.2013)


    Werben Sie in vollen Zügen!


    "Werbung für die Werbung" sozusagen.

    Dateien

    • GripAd311a.JPG

      (753,83 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • GripAd311b.JPG

      (938,42 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )