Basler Tram für den Train Simulator

  • Hallo alle zusammen,

    ich hätte da eine Frage,

    ich bin dabei das BVB-BLT Netz für den MSTS nachzubauen!!Da ich es trotz Simulation so detailgetreu nachbauen möchte bin ich auf der Suche für die Haltestellenansagen von der BLT und da wollte ich fragen ob jemand etwas hat??natürlich habe ich schon versucht selber Aufnahmen zu machen,aber wer kennt das nicht,das Geratter über die Weichen,Kindergschrei,die Fahrgäste selber,Lautsprecher zu leise.......!!

    Von der BVB habe ich alles bekommen und sie sind echt super,Sie helfen mir wo Sie nur können,sei es bei den Streckenplänen,Ansagen,Tramwagen unterlagen zum Nachbau der Trammodelle,einfach super!!

    Und da die BLT auch zum Baslernetz ghört währe es schade wenn ich sie auslassen würde,gut das kahme auch nur in Frage wenn ich nichts finden werde,in dem Fall eben die Ansagen!!

    Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe

    Steph

  • Leider habe ich auch keine ahnung wie man dran kommt.
    Ein Tipp versuch es doch in der nacht da sind weniger läüte unterwegs.

    Aber ich habe ne andere frage wenn das jetzt sagen mir mahl diese oder nächste woche die aufnahmen hattest wann würde es rauskommen für MSTS ?

    Vielen dank schonmals im vohraus Kenny :)

  • Also im Moment steht das Netz der BVB,ist aber noch nicht devinitiv und es kann noch ein paar Änderungen geben(z.B. die Linie 8 nach Weil).Die BLT ist jetzt nicht mitverbaut,weil es für mich keinen Sinn macht sie auch miteinzubeziehen da ich eben nicht alles von Ihnen habe,weil wenn ich schon so ein Projekt mache,will ich es auch mit allem drum und dran machen!!

    Wie gesagt der jetzige Stand,das komplete Netz der BVB ist verbaut,es ist nicht möglich von der Münchensteinerstrasse richtung Aesch und Dornach zu fahren und auf der anderen Seite ab der Heuwaage richtung Rodersdorf und von der Schifflände zur St.Louis Grenze!!Die komplete BLT ist weggelassen!!

    Ich warte jetzt noch ein paar Wochen und wenn sich nichts finden oder ergeben würde geht es dann voran mit dem Objekte und Trammodellbau los(nur BVB)!!

    Ich werde dann so bald wie möglich mal Bilder veröfentlichen..........

  • (es ist nicht möglich von der Münchensteinerstrasse richtung Aesch und Dornach zu fahren)
    was ist mit dem Depot Dreispitz kommt mann dort hin oder nicht
    und kann man beim Eglisee in die Remise oder kann man auch Extra (Frei) fahrten Machen.

    ich danke dier Kenny

  • ??? wo willst du den hin!?wenn du in der Münchensteinerstrasse in den 11er gehst nach Aesch,fährt das Tram neuerdings zuerst über Pratteln und dann noch durch den Zoo;-) ;-)!?!?und die Remise beim Eglisee gehört aktuell zur BVB und auch BVB-Trams verkehren dort!!

    Lass dich Überraschen.....

    Einmal editiert, zuletzt von Berner24 (13. Juni 2012 um 16:16)

  • Zitat

    Original von 200er Serie
    ja Vielen dank Renntrabi, aber ich habe noch eine frage was ist eigentlich bei der Ehemaligen Abstelanlag Jakobsberg ?

    Auch die gibts seit Jahren nicht mehr ... lediglich die Wendeschlaufe ist noch in Betrieb.