Fahrplanvernehmlassung 2013

  • Zitat

    Aufgrund der vom Landrat im Rahmen des Entlastungspakets 12/15 beschlossenen Anpassung des 6. Generellen Leistungsauftrags des öffentlichen Verkehrs wird das Angebot per Fahrplanwechsel im Dezember 2012 auf mehreren Linien um einen Drittel reduziert. Für die betroffenen Linien wird deshalb bis zum 15. Juni 2012 ein ausserordentliches Mitwirkungsverfahren (Fahrplanvernehmlassung) durchgeführt.


    Link

  • Kann mir jemand sagen, wo man die anderen Linien findet? Finde sie gerade nicht (nur diejenigen mit der Reduktion).
    Die Angebotsreduktion ist einfach ein schlechter Witz (ja ich weiss das war schon klar). Blöder Balmer -.-
    Zum Glück habe ich auch schon die Stimmunterlagen bekommen (bin eben noch nicht "vollljährig"), wo auch das Entlastungspaket mit dabei ist. Es ist mir eine (mindestens symbolische) grosse Freude, zum Sparprogramm ein fettes "NEIN" hinzuhauen ;)

  • Alle Fahrpläne und Unterlagen sind unter Bau/Umwelt >Verkehr >Vernehmlassungen zu finden. Wer zum Sparpaket NEIN stimmt, sollte einfach bereit sein dann auch mehr Steuern zu zahlen. Würden BS/BL endlich fusionieren, könnte auf diese Erhöhung wohl verzichtet werden.