[OEG] Rangieren in Edingen

  • Hallo,

    heute wurde im Zuge des Edinger Bahnhofsumbaues, der sich Betrieblich vorallem in den Sommerferien bemerkbar machen wird, so einiges rangiert.



    Die RNV rangierte auch...


    ... und auch 715 wurde von Bombardier rangiert.


    Wir warteten währenddessen, bis das Schlachtfeld geräumt war.


    Und dann konnte es losgehen! OEG 66 durfte mal wieder an die frische Luft...


    ... und gesellte sich danach schön trocken in der Wagenhalle.


    OEG 66 mit dem 193.


    Und der 71 wollte auch mal aufs Bild.


    Und dann kam auch noch der 77 mit aufs Bild.


    Mal einen Blick frontal auf die Wagenhalle.


    Und dann durfte der Halbzug etwas Luft im Bahnhof schnuppern.


    Etwas später kamen wir dann mit dem 77 und dem Heidelberger Beiwagen 153 neben die Wagenhalle.


    Nachdem HSB 44 und HSB 153 in der Halle waren, wurde der Halbzug wieder in die Halle gefahren.


    Drausen ergab sich dann noch ein Bild mit dem 66 und den zwei Rastatter Beiwagen 193 und 181.


    Zum Abschluss dann noch 77 mit 193 und 181.

    Danke an alle Beteiligten, hat super geklappt!

    Viele Grüße,
    Daniel