Wechselkurse Depot A.-Depot W. und umgekehrt

  • Hier im Forum habe ich gelesen, dass ab Fahrplanwechsel alle Combinos im Depot Allschwilerstrasse untergebracht werden.

    Bisher gab es ja auf den Linien 6, 8 und 1/14 Wechselkurse, die jeweils im Depot Allschwilerstrasse ausfuhren und im Depot Wiesenplatz einstellten bzw. umgekehrt. Auf den Linien 6 und 8 waren das ja überwiegend Combinos. Werden diese Kurse nun abgeschafft oder werden andere Fahrzeuge dafür eingesetzt?

    Irgendwann muss doch von Montag bis Freitag die Doppelbelegung am Nachmittag ab 15:04 Uhr an der Riehen Grenze wieder aufgelöst werden (siehe unter http://www.bvb.ch/fp_kursbuch/regio-fahrplan_2009.htm, dann auf Linie 6 klicken) ?( . Bisher machte das der Wechselkurs, der dann im Depot Wiesenplatz einstellte.

    Weiss jemand zufällig, wie das ablaufen wird?